Ihre Frage

Nvidia: G-Sync-Technologie für die Geforce GT 1030

Stichwörter:
  • Grafikkarten
  • Nvidia
Letzte Antwort: in News
8. Februar 2018 11:56:03

Still und leise erweiterte der Grafikkartenhersteller den Funktionsumfang seiner kleinsten Karte: Die GT 1030 unterstützt seit dem letzten Treiber-Update die G-Sync-Technologie.

Nvidia: G-Sync-Technologie für die Geforce GT 1030 : Mehr lesen

Mehr über : nvidia sync technologie fuer geforce 1030

8. Februar 2018 19:11:59

Das wird dann wohl vermutlich zum contern der kommenden Raven Ridge APUs
(und der aktuellen rx 550) mit freesync support getan.
Durch die erhöhten kosten eines Panels mit G-Sync Modul, kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass das letztendlich auch von Nutzern verwendet wird.
m
0
l
a b U Grafikkarten
9. Februar 2018 12:27:16

Wie soll das zum Kontern genutzt werden, wenn man es gar nicht erst publik macht?
m
0
l