Grafikkarte Geforce 450 gts stürtzt ab !! bitte um hilfe
Letzte Antwort: in Grafikkarten
servus leute, hab mir eine neue GraKa zugelegt die NVidia Geforce 450 gts 1024 mb ..mein Problem ist immer wenn ich zocken will friert der Bildschirm für paar sekunden und kehrt zum Desktop zurück mit der Meldung Treiberfehlermeldung wiederhergestellt, manchmal stürtzt mein PC komplett ab. und startet von neu.
hab schon jeden Treiber drauf gehabt zwecklos kann es am Netzteil liegen ??
mein system:
ASUS P7H55-M PRO
Intel core i5 760 (4*2.8GHz)
4096 mb ram DDR3
und mein Netzteil ist von be quit model pure power 530w
danke im vorauss =)
hab schon jeden Treiber drauf gehabt zwecklos kann es am Netzteil liegen ??
mein system:
ASUS P7H55-M PRO
Intel core i5 760 (4*2.8GHz)
4096 mb ram DDR3
und mein Netzteil ist von be quit model pure power 530w
danke im vorauss =)
simar has edited this thread
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Hey
das schaut noch nem Treiberkonflikt aus, welche Grafikkarte hattest du vohrer?
Hast du mal die Treiber deinstalliert, das System z.b. mit CCleaner gereinigt und die Treiber neuinstalliert?
oder sogar mal System neuinstalliert?
Welche Betriebssystem hast du?
Hast du irgendwas geändert an der Hard- oder Software, bevor das Problem auftrat?
Der Neustart könnte auch ein Bluescreen sein, geh mal bitte auf:
"Systemsteuerung\System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Starten und Wiederherstellen" und dann den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" weg nehmen, wenn dann ein Bluescreen auftaucht, bitte mal den Fehlercode notieren.
das schaut noch nem Treiberkonflikt aus, welche Grafikkarte hattest du vohrer?
Hast du mal die Treiber deinstalliert, das System z.b. mit CCleaner gereinigt und die Treiber neuinstalliert?
oder sogar mal System neuinstalliert?
Welche Betriebssystem hast du?
Hast du irgendwas geändert an der Hard- oder Software, bevor das Problem auftrat?
Der Neustart könnte auch ein Bluescreen sein, geh mal bitte auf:
"Systemsteuerung\System -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Starten und Wiederherstellen" und dann den Haken bei "Automatisch Neustart durchführen" weg nehmen, wenn dann ein Bluescreen auftaucht, bitte mal den Fehlercode notieren.
hab Windows 7 64 bit drauf, die vorherige GraKa war ne Geforce 9600GT die ging und denn hab ich auch noch zurzeit drin. Hab gedacht man Mainboard ist defekt kann ja aber auch net sein weill dann würde der 9600gt auch nicht gehen.
Mit Treibern deinstallieren im abgesichertem modus ccleaner und Driversweeper alles drum und drann schon probiert aber die GraKa will einfach net gehen ): ..will mir ne neue 460gtx holen hab aber angst dass diese auch mit fehlermeldungen hängt.
Mit Treibern deinstallieren im abgesichertem modus ccleaner und Driversweeper alles drum und drann schon probiert aber die GraKa will einfach net gehen ): ..will mir ne neue 460gtx holen hab aber angst dass diese auch mit fehlermeldungen hängt.
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter:
- Tech SupportGeforce 450 gts treiber
- Tech SupportGeforce 450 gts bench
- benchmarkGeforce 450 gts temperatur
- Tech SupportGeforce 450 gts benchmark
- ForenMsi geforce 450 gts
- Tech SupportNvidia geforce 450 gts
- Tech SupportSparkle geforce 450 gts
- Tech SupportGeforce 8800 gts 512 stürtzt ab
- benchmarkGeforce gts 450 stürzt ab
- Foren450 gts wallpaper grafikkarte
- Weitere Ressourcen
Sitzt die Karte richtig im Slot? Gibt es einen 6-Pol-Stromanschluss, den du vielleicht vergessen hast?