Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Ihre Frage

WLAN empfang verbessern, nur am Laptop (für unterwegs)

Stichwörter:
Letzte Antwort: in DSL & mobiles Internet: Anbieter, Aktionen, Erste Hilfe
Teilen
22. März 2011 07:44:41

Hi,
Ich bin unterwegs in Hostels in Australien und einige haben WLAN. Doch meistens reicht dieses nicht oder nur ganz schwach bis in die einzelnen Zimmer. Kann ich meinen Empfang verbessern, indem ich etwas an meinem Netbook ändere? Zugang zu den Routern etc. habe ich natürlich nicht. Ich habe was von WLAN USB sticks gehört oder Antennen.... ich bin ein Bisschen ratlos.

Besten Dank für die Antworten.
Gruss
29. März 2011 16:57:12

Am besten ein W-Lan usb Stick kaufen mit N, also der zur zeit stärksten empfangs- und Sende Stärke. das bringt am meisten. am bitte keine billigmarke nehmen.