Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Neue Forensoftware, Umfrage

Letzte Antwort: in Off-Topic
Teilen

Was ist eure Meinung zum neuen Forum?

Gesamt: 12 Stimmen

• Die Übersichtlichkeit ist schrecklich, wenn sich nichts tut bin ich weg
  • 42 %
  • Die Übersichtlichkeit ist schrecklich, ich werde aber bleiben
  • 34 %
  • Die Übersichtlichkeit ist ok, andere Punkte stören mich mehr
  • 17 %
  • Man gewöhnt sich an alles, auch an ein unübersichtliches Forum
  • 9 %
  • Ein neues Forum????
  • 0 %

Hallo liebe Com...
oder
Hallo kümerlicher Haufen, die Ihr dem Forum (noch) treu geblieben seid,

da sich ausser bei Fehlerbehebungen keine Bewegung abzeichnet wenn es z.B. um die Punkte der Unübersichtlichkeit geht und ich bisher dazu auch nur sehr wässrige Aussagen gelesen habe wenn z.B. nach dem Willen der Betreiber, auf diese Punkte einzugehen, gefragt wird ist es für mich an der Zeit eine kleine Umfrage zur Zukunft dieses Forums zu stellen.

Ich kann die Betreiber und die tollen Mitarbeiter bei TH (mbinder sei besonders hervorgehoben in diesem Zusammenhang) völlig verstehen wenn sie die Umstellung nicht rückgängig machen werden, ich vermute mal der Spass hat ja auch etwas gekostet und man hat sich bestimmt etwas dabei gedacht. (<- was man sich gedacht hat wäre auch interessant, die bisher genannten Vorteile setzten keine neue Software voraus)
Ich für meinen Teil finde den aktuellen Status aber absolut inakzeptabel und ich werde das Forum nicht mehr lange regelmässig besuchen, sollte sich nicht primär an der Übersichtlichkeit etwas ändern! Ich denke es wird auch keinen Sinn mehr machen ins Forum zu schauen, denn mal abgesehen von anonymen Fragestellern mit lästigen Fragen ohne Details und dann jeweils 1-2 Antworten wird sich vermutlich eh nichts mehr tun. Wer soll sich das auch antun?

Um diese Punkte geht es mir primär:
- Die nervigen Links direkt unter dem Anfangspost
- Das nervige "alles lesen"
- Die sinnfreie, weil unübersichtliche, Kommentar-Funktion in Threads
- Die wirre Sortierung von Beiträgen
- Die fehlende Anzeige der Uhrzeit eines Posts
- Das dämliche Unterteilen von "Antworten" und "Lösung vorschlagen"
- etc.

Sagt eure Meinung, die Meinung der Com sollte wenigstens gehört werden!

Mehr über : forensoftware umfrage

denke auch so
wenn sich an der Übersichtlichkeit nix ändert machts auch keinen Spaß mehr
und werde die Seite dann aber noch ab und zu besuchen

• dome94 has edited this thread

Leute... das ist schon mindestens der fünfte Thread zur neuen Software... Ok, Kritik ist ja normalerweise nicht schlecht. Aber das kann man ja auch Zentral sammeln. Ausserdem ist das schon die zweite Umfrage zu der neuen Software. Also was soll das bringen?
Fragen Sie die Community