Also, erst einmal Hallo.
Mein Bruder hat ein Problem: Seine Internet Verbindung ist schlecht und ich sollte ihm dabei helfen. Er hat so einen "Fertig Computer" von Aldi und ich habe versucht eine Usb Wlan Antennen Verbindung einzurichten. Das funktionierte irgendwie nicht. Als ich versucht habe das zu beheben ist auch seine andere (Schlechte) Verbindung durch meine Schuld flöten gegangen (habe aus versehen den Treiber gelöscht -.-') Das System, welches er benutzt ist Windows Vista 32 bit, seine Wlankarte ist intel (r) 82562v (falls das wirklich W-lan ist) oder 802.11 n/g/b (hersteller unbekannt). Die Externe USB W-Lan Antenne ist von TP-Link Model Nummer TL-WN722N. Falls es Vorschläge oder Fragen gibt, einfach mir schreiben. Vielen dank dafür dass ihr das schon einmal gelesen Habt. Verzeiht mir bitte Groß-/Kleinschreibe Fehler, ich merke nicht das ich welche mache (außer ich verbringe eine halbe Stunde mit suchen). Ich hoffe, wie immer, das ich dies nicht an die falsche Stelle schreibe, wenn doch tut es mir unendlich Leid.
Hy, hat die Aldi-Kiste eine WLAN Karte verbaut und du hast lediglich die Antenne angeschlossen oder versuchst du das Ganze über einen WLAN Stick abzuwickeln. Wieso hat dein Bruder eine derart schlecht Verbindung? Ist er so weit vom WLAN-Router entfernt oder wohnt ihr in einem Stahl-Beton Bunker aus dem Weltkrieg ?
Hi,
könnte sein, dass die WLAN Karte defekt ist.
Besorg dir mal einen WLAN USB Stick, deaktiviere die interne Karte, installiere die Software des Stick (falls es Windows nicht automatisch macht) und versuchs nochmal.
Hatte letztens auch einen ALDI Rechner mit gleichem Problem.
Sollte klappen.
Hi,
könnte sein, dass die WLAN Karte defekt ist.
Besorg dir mal einen WLAN USB Stick, deaktiviere die interne Karte, installiere die Software des Stick (falls es Windows nicht automatisch macht) und versuchs nochmal.
Hatte letztens auch einen ALDI Rechner mit gleichem Problem.
Sollte klappen.
Gruß
Die Interne Karte hab ich Deaktiviert/Deinstalliert, was um genau zu sein Der anfang des Schlamassels war. Installieren hab ich, will der Computer aber nicht. Ich habe aber nur eine Andere USB Antenne Genommen.