Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Gute gaming Tastatur gesucht

Letzte Antwort: in Ein- / Ausgabegeräte
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

Danke, ich habe mir die Logitech G510 bestellt und die ist heute angekommen. Leider ist in der Spalte unter dem Display etwas hartes und weisses, schaut wie Kleber aus. Sieht zwar nicht 1A aus, aber damit kann man leben. ;-)

Ich hab schon sehr lange die G15 (Blue) und bin damit sehr zufrieden, kann kann dir nur nicht sagen wie sich das zu der G19 verändert hat, aber das Problem das ich zuschwach drücke hab ich nicht, geht alles wunderbar ohne stehen zubleiben und lässt sich damit auch gut schreiben. :) 

Ne die hatte ich noch nicht, hab ne MX Revolution (die linke Maustaste hat leider ne kleine Meise) und ne G5 hier.

Jo :)  Wakü hab ich auch mal so ungefahr was zusammen gestellt... da muss ich erstmal noch etwas sparen... ~900€. ;) 
TNC-Flipstar hat den Thread editiert

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/cf4da8...

;) 

Aber das würd jetzt auch schon wieder etwas anders aussehen und zwar sehr wahrscheinlich ohne Chipsatzkühlung und kein fertig Gemisch.

Das wäre dann aber auch ein Aufbau, bei dem ich nur mit dem Grafikkartenwechsel den Kühler wechseln muss und vielleicht mal bei der CPU wenn sich die Sockel stark verändern, ansonsten kann man den ja auch wiederverwenden.

Das werd ich auch nochmal in die Tat umsetzen wenn ich mal wieder flüssiger bin. :) 
TNC-Flipstar hat den Thread editiert
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen