Ihre Frage

GPU 512˚C Aida 64

Stichwörter:
  • Catalyst
Letzte Antwort: in Grafikkarten
11. April 2011 17:51:11

Hi

Ich habe ein ASRock X58 mit einer ATI 5970. Nun möchte ich gerne die Temperaturen von CPU/GPUs sowie HDDs auf dem LCD via Aida64 anzeigen. Ich habe im Infobereich auf der Taskleiste die Temperatur der GPUs angezeigt, mit dem ATI Tray Tool.

Wenn ich also in Aida 64 (oder Everest) in die Einstellungen gehe, um das zu konfigurieren, friert mein PC ein. Ich habe die neuesten Versionen sowie die Beta getestet. Funktioniert eine Weile ganz nett, die Temps scheinen korrekt angezeigt zu werden. Dann friert das System ein und im Tray Tool wird eine GPU Temperatur von 512˚ angezeigt.

Wenn Aida/Everest nicht aktiv ist, besteht das Problem nicht.

Wäre echt nett, wenn ich das mit dem LCD und AIDA hinkriegen würde!

Mehr über : gpu 512 aida

13. April 2011 14:47:53

ATI Tray Tool mal deaktiviert?
Anonymous
13. April 2011 15:35:37

Besteht das Problem auch,wenn du mit anderen Tools versuchst, die Temperatur auszulesen. Z.B. GPU-Z?
Ähnliche Ressourcen
13. April 2011 18:04:42

Anonymous sagte:
Besteht das Problem auch,wenn du mit anderen Tools versuchst, die Temperatur auszulesen. Z.B. GPU-Z?


Ja, natürlich habe ich es auch ohne ATI Tray Tool versucht (deinstalliert).

Mit GPU Z besteht das Problem nicht, die Temperaturen klettern auf etwa 70 Grad. Unter GPU steht jedoch Cypress, meines Wissens ist es aber eine Hemlock.

Danke schon mal.
18. April 2011 18:21:37

keiner ne Lösung?
Ähnliche Ressourcen