Scythe Mugen Rev. B auf 1156 Board
Letzte Antwort: in Kühlung
Hallo, wollte mir grade den obenengenannten CPU Kühler auf mein Asus P8P67 bauen. Doch die Pins auf der Rückseite des Boards drücken in die Backplatte (drücken in den Gummi). So wird 1. der Kühler nicht ganz fest, 2. Die Chance besteht das die Pins in den Gummi drücken und oben an die Metallplatte stoßen (=Kurzschluss)
Kann man da jetzt irgendwas machen? Will eig auch nichts rumwerkeln oder so. Kann man den sonst zurückschicken ?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Kann man da jetzt irgendwas machen? Will eig auch nichts rumwerkeln oder so. Kann man den sonst zurückschicken ?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mehr über : scythe mugen rev 1156 board
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
Gibts scheinbar öfter mal, find gerade den Link nicht. War glaub bei nen Gigabyte Mainboard. Edit auch bei ASUS http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=84539...
alterSack66 hat den Thread editiert
Ja der Kühler ist schon da, die kleinen pins vom Mainboard bohren sich da alle rein. Außerdem ist dass ding so locker, dadurch ich es nicht festschrauben kann. Aber habe jetzt gelesen das da welche an den SUpport geschrieben haben und die dann kostenlos eine neue Backplatte bekommen haben mit der es geht. Habe jetzt auch an den Support geschrieben - entweder bekomm ich dann ne neue Backplatte oder das Ding geht zurück und ich Kauf den Yasya!
Lg
Lg
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen
- Ähnliche Ressourcen:
Stichwörter:
- Tech SupportScythe mugen 2, rev. b
- Tech SupportScythe mugen rev b
- ForenScythe mugen 2 rev. b
- Tech SupportScythe mugen-2 rev. b
- ForenScythe mugen rev. b
- Tech SupportScythe mugen 2 rev b
- ForenScythe mugen 2 rev. b unterschied