Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Hat jemand Erfahrung mit dem Samsung P2450H?

Letzte Antwort: in Monitore, Projektoren, Flachbildfernseher

hallo leute

zur zeit habe ich einen Hanns.G HG216D, also einen 22" tft monitor mit der auflösung 1680*1050. ich überlege aber, mir einen 24" monitor zu kaufen mit full hd in 1920*1080, nur weiss ich noch nicht, welchen ich mir holen soll.
ich war schon auf www.prad.de und habe mir die gaming empfehlungen angeschaut und wollte nun wissen, ob jemand mit dem monitor schon erfahrungen gemacht hat.

Samsung P2450H

ich brauche den monitor zum zocken und surfen, hätte gern 24" in full hd, eine geringe reaktionszeit von 2ms und einen preis von höchstens 200 euronen

mfg
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen

ok dann ist der preis doch nicht zu vernachlässigen, weil doppelt so teuer geht gar nicht
das ist ja fein, dass prad seine tests wieder freigegeben hat
wenn du jetzt in meiner lage wärst, welchen monitor würdest du dir kaufen?
vielen dank schonmal für die hilfe :) 

dann werd ich mir jetzt noch mal tests und meinungen durchlesen und mir den bald bestellen
hast du eigentlich mal den asus ve246h live gesehen? soll ja laut pard auch ein sehr guter gaming monitor sein..

Zum Samsung P2450H:

Was überzeugt ist natürlich das Preis-/Leistungsverhältnis, das scharfe Design, sehr gutes Bild, sehr gut auch: Full HD Auflösung.
Negativ: Standfuß wackelig und man kann den Monitor nich neigen. Auch die Touch Tasten sind gewöhungsbedürftig, aber nach einiger Zeit absolut in Ordnung.
Top Monitor!

ich glaube ich werde mir den samsung holen und noch ein bischen warten, vielleicht wird er ja noch ein bischen günstiger
wobei der preis ja in ordnung ist, wenn ich mal überlege, was damals mein samsung syncmaster 19" crt gekostet hat :D 

huhu

habe mir gerade den samsung bestellt für circa 180 euro bei mindfactory.de und werde die nächsten tage, wenn ich den monitor in spielen unter full hd getestet habe, euch berichten

update :) 

hab den monitor gestern geliefert bekommen und dank pixelfehlerprüfung auch keine pixelfehler gehabt.
montage ist einfach, dabei fällt aber auf, dass man den monitor nicht verstellen kann, aber das wusste ich ja vor dem kauf
sieht wirklich schick aus und bietet die gewohnte samsung qualität
heute konnte ich dann mal mit homefront in 1920*1080 testen und bin restlos begeistert
schnelles panel, auch bei schnellen bildbewegungen gibt es keine ruckler oder ähnliches
ich bin natürlich kein profi aber muss sagen, dass sich für mich der wechsel sehr gelohnt hat, zum zocken auf jeden fall sehr gut geeignet

für den preis auf jeden fall ein empfehlenswert, kann ich nicht anders sagen
mich stört halt nicht, dass man den monitor nicht verstellen kann
auch bluerys gucken habe ich vorhin getestet, wirklich alles wunderbar
gerade die schnellen bildwechsel waren kein problem, bin restlos begeistert
PeterMichel2@guest

Hallo *

ich hab seit 2 Wochen den Samsung P2450H über DVI an meinem Laptop angeschlossen.
Bin eigentlich sehr zufrieden.

Nur wird das Bild immer wieder mal für ca. 1 Sekunde schwarz !!!???

Hat das einer von euch auch schon beobachtet ???

ich habe den monitor jetzt schon ein paar tage über hdmi an meinem rechner angeschlossen und bin voll zufrieden, kann nicht klagen über schwarze bildschirme..
hast du denn mal das kabel gewechselt und ein anderes probiert?

hi brosch

das stimmt wohl, aber so lang dem anderen auch geholfen werden kann :) 
bin immernoch sehr zufrieden mit dem monitor, wobei ich sagen muss, ob nun 2ms oder 5ms reaktionsteit merke ich jetzt nicht wirklich einen unterschied :D 
Werbung stört? Dann Mitgliedskonto eröffnen