20 ausgefallene PC-Mäuse von schick bis eklig

Über den Autor
Benjamin Kraft & Kevin Parrish
Erstelle einen neuen Thread im Fotoreportage-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
13 Kommentare
    Dein Kommentar
  • Seit wann ist ein Skorpion ein Insekt?
    0
  • Die Maus-Maus ist herrlich morbide...bis in den Tod.
    0
  • Ne, das ist ein Spinnentier... Und Spinnen sind keine Insekten.
    0
  • die 2te schaut gut aus :P
    0
  • Gliederfüßer ist Gliederfüßer
    0
  • Spinnen sind trotzdem keine Insekten - auch wenn beide Gliedfüßer sind.
    0
  • Gliederfüßler sind aber Insekten.
    Also sind es Definitionsgemäß auch Insekten.
    0
  • Nein. Insekten und Skorpione sind Gliederfüßer, deswegen sind Skorpione noch lange keine Insekten. Denn Insekten gehören zur Untergruppe der Tracheata, während Skorpione den Chelicerata angehören.
    0
  • Also wirklich. Was hast Du eigentlich im Kopf?? Natürlich gehören Spinnen zu den Insekten!!! Wohl zu viel Paral geschnüffelt oder was??
    -1
  • So ein Bloedsinn. Leute, sagt mal einem Biologen, das Spinnen zu den Insekten gehoeren sollen und schaut dem armen Menschen zu, wie er sich vor Lachen am Boden vor Schmerzen kruemmt.

    Krebse sind auch Gliederfuesser. Sind das auch Insekten? Spinnen und Skorpione haben 8 Beine. Insekten nur 6. Das ist das einfachste Merkmal wodurch man diese Tiere wunderbar unterscheiden kann.
    0
  • Was für eine dämliche Diskussions auf solch eine Bilderstrecke... Leute, muss doch nicht sein oder?
    0
  • HaWK@GuestAlso wirklich. Was hast Du eigentlich im Kopf?? Natürlich gehören Spinnen zu den Insekten!!! Wohl zu viel Paral geschnüffelt oder was??


    Durch den Inflationären gebraucht von Satzzeichen sein Nichtwissen bestärken. Hauptsache rumpöbeln.

    P.S:(?????!!!11111)
    0