Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

20 ausgefallene PC-Mäuse von schick bis eklig

20 ausgefallene PC-Mäuse von schick bis eklig
Von , Kevin Parrish
Fossilienfund: Die Insect Amber Computer Maus

Manche Bugs halten sich bekanntlich länger, und hier haben wir es mit einem geradezu fossilen Exemplar zu tun. Der Hersteller verspricht, dass jede Insect Amber Computer Mouse ein echtes, 100 Prozent natürliches Insekt enthält. Das Bild spricht wohl auch für sich. Die Maus wird von innen beleuchtet, was dem eingebetteten Kriechtier eine ganz eigene Aura beschert. Zur Auswahl stehen verschieden Modelle, bei denen der Käufer zwischen Lichtfarbe und, nun ja – Inhalt wählten kann. Zur Auswahl stehen unter anderem kleine Krabben, Wespen, Spinnen und diverses anderes Getier.

Der Gamer wird allerdings enttäuscht sein, denn dedizierte Gaming-Funktionen bringt diese Maus nicht wirklich mit, und auch die Performance soll nicht speziell auf hektische Klickgefechte getrimmt worden sein. Andererseits – einen Skorpion knapp unter der Handfläche zu haben mag für den einen oder anderen durchaus Motivation genug sein. Wem das zu viel des Guten ist, der kann sich auch für die entschärfte Variante mit Kuschel-Muschel entscheiden – die Stille des Ozeans ruft.

Weiter Weniger
Alle 13 Kommentare anzeigen.
Auf dieser Seiten können keine Kommentare mehr abgegeben werden
Sortieren nach: Neueste zuerst | Älteste zuerst
  • Tsag001@guest , 15. April 2011 10:02
    Seit wann ist ein Skorpion ein Insekt?
  • klomax , 15. April 2011 12:21
    Die Maus-Maus ist herrlich morbide...bis in den Tod.
  • jo-82 , 15. April 2011 14:41
    @Tsag001@Guest: Schon immer?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Skorpione
  • fffcmad , 15. April 2011 14:59
    Ne, das ist ein Spinnentier... Und Spinnen sind keine Insekten.
  • Cookie2734 , 15. April 2011 15:45
    die 2te schaut gut aus :p 
  • zeromaster , 16. April 2011 01:14
    Gliederfüßer ist Gliederfüßer
  • suit , 17. April 2011 14:06
    Spinnen sind trotzdem keine Insekten - auch wenn beide Gliedfüßer sind.
  • ladykiller , 17. April 2011 17:56
    Gliederfüßler sind aber Insekten.
    Also sind es Definitionsgemäß auch Insekten.
  • Humstar , 18. April 2011 02:12
    Nein. Insekten und Skorpione sind Gliederfüßer, deswegen sind Skorpione noch lange keine Insekten. Denn Insekten gehören zur Untergruppe der Tracheata, während Skorpione den Chelicerata angehören.
  • HaWK@guest , 18. April 2011 10:46
    Also wirklich. Was hast Du eigentlich im Kopf?? Natürlich gehören Spinnen zu den Insekten!!! Wohl zu viel Paral geschnüffelt oder was??
  • fffcmad , 18. April 2011 12:35
    So ein Bloedsinn. Leute, sagt mal einem Biologen, das Spinnen zu den Insekten gehoeren sollen und schaut dem armen Menschen zu, wie er sich vor Lachen am Boden vor Schmerzen kruemmt.

    Krebse sind auch Gliederfuesser. Sind das auch Insekten? Spinnen und Skorpione haben 8 Beine. Insekten nur 6. Das ist das einfachste Merkmal wodurch man diese Tiere wunderbar unterscheiden kann.
  • derwolf92 , 18. April 2011 23:17
    Was für eine dämliche Diskussions auf solch eine Bilderstrecke... Leute, muss doch nicht sein oder?
  • 2407x10 , 19. April 2011 11:54
    HaWK@GuestAlso wirklich. Was hast Du eigentlich im Kopf?? Natürlich gehören Spinnen zu den Insekten!!! Wohl zu viel Paral geschnüffelt oder was??


    Durch den Inflationären gebraucht von Satzzeichen sein Nichtwissen bestärken. Hauptsache rumpöbeln.

    P.S:( ?????!!!11111)