Zu Besuch bei: Jehe/Giada. Wo die kleinen Mainboards herkommen und der Storch für Grafikkarten nistet

Über den Autor
Erstelle einen neuen Thread im Fotoreportage-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
3 Kommentare
    Dein Kommentar
  • bluray
    Klasse, diese insight-Fotostrecken. Gerade für jene, die immer mal wissen wollten, wie so eine Platine oder GraKa entsteht, ist so ein Foto-Bericht sehr aufschlussreich!
    Ist so ein Fabrikbesuch eigentlich mit vielen Hürden verbunden oder sind die Hersteller eher aufgeschlossen?
    0
  • FormatC
    Zitat:
    oder sind die Hersteller eher aufgeschlossen?
    Eher zugeschlossen ;)

    Man bekommt nie private Szenen, Geheimnisse, Entwicklungsabteilungen und auch keine Dreckecken, d.h. es wird gezielt ausgewählt, was zu sehen sein darf. Aber für das grobe Verständnis dessen, was da in der Produktion abgeht, reicht das schon ;)

    Man muss nur aufpassen, dass man sich nicht aus Versehen zum Werbeträger umfunktionieren lässt :D
    0
  • bl0b
    witzig wie die in der Produktion Gaming-Tastaturen einsetzen (WASD farbig vom Rest abgegrenzt, Bild 31) :)
    0