Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Tom’s Hardware - Der Rückblick auf das Jahr 2011 in Bildern

Tom’s Hardware - Der Rückblick auf das Jahr 2011 in Bildern
Von , Benjamin Kraft
Tschüss 2011 - Hallo 2012

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wieder scheint es, als sei die Zeit wie im Fluge vergangen. Wir lassen das Jahr 2011 noch einmal Revue passieren und blicken zurück auf die Themen, die uns am meisten beschäftigt haben - oder am Herzen lagen. Wir bedanken uns bei unseren Lesern, die uns dieses Jahr auch durch nicht immer einfache Zeiten begleitet haben, und wünschen alles Gute für das kommende Jahr.
Viel Spaß mit dem Jahresrückblick 2011 wünscht das Team von Tom’s Hardware!

Weiter Weniger
Experten im Forum befragen

Zu diesem Thema einen neuen Thread im Forum Fotoreportage erstellen.

Beispiel: Notebook, Festplatte, Speicher

Alle 9 Kommentare anzeigen.
Auf dieser Seiten können keine Kommentare mehr abgegeben werden
Sortieren nach: Neueste zuerst | Älteste zuerst
  • Anonymous , 30. Dezember 2011 10:22
    Ich hoffe das Jahr 2012 wird für viele Leute besser und wünsche allen einen schönen Übergang!:) 
  • alterSack66 , 30. Dezember 2011 23:26
    Für den März wäre mir was anderes eingefallen :D 
  • benkraft , 30. Dezember 2011 23:29
    alterSack66Für den März wäre mir was anderes eingefallen


    Stimmt schon - allein, die Darstellung in Bildform gestaltet sich schwierig. ;) 
  • alterSack66 , 30. Dezember 2011 23:38
    Musst kreativ sein, eins von den vielen Error 404 oder 500 Bildchen :)  Na ja neues Jahr neues Glück, will nur noch meine Orden zurück dann passt das :D 
  • derwolf92 , 1. Januar 2012 15:03
    Die Forensaftware ist ja dumm -.- Da kann man ja im geschlossen Thread noch posten...
  • benkraft , 1. Januar 2012 17:08
    ...Dauerbaustelle. Wir arbeiten - wie immer - daran. *grummel*
  • aceriluap , 2. Januar 2012 18:35
    Der Preis glaube ich foltert die Brieftasche für Manche
  • aceriluap , 2. Januar 2012 18:39
    Ich hoffe, dass Heuer AMD FX Series der Prozzessor des Jahres wird.
  • Hiben , 19. Januar 2012 18:04
    Hi Ben !