Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Bilderstrecke Computex 2012, Teil I: Iron Man, Modding Mainboards, und Unerwartetes

Bilderstrecke Computex 2012, Teil I: Iron Man, Modding Mainboards, und Unerwartetes
Von
Computex 2012

Die diesjährige Computex neigt sich so langsam dem Ende zu, und wie jedes Jahr wollen wir unsere Eindrücke mit unseren Lesern teilen. Ob Superheld, Haialarm oder gemoddetes Mainboard, es war auch dieses Jahr das eine oder andere unerwartete dabei.Tatsächlich war es so viel, dass wir die Messehostessen - natürlich schon aus Tradition auch dabei - in eine eigene Galerie ausgliedern mussten. Hier also Teil I!

Weiter Weniger
3 Kommentare anzeigen.
Sortieren nach: Neueste zuerst | Älteste zuerst
  • Anonymous , 8. Juni 2012 14:41
    Cooler Radiator in Anbauweise.....wieder was neues!
  • Binsenmeier , 9. Juni 2012 19:27
    Och jo, der Iron Man gefällt ja schon irgendwie. Und die Gigabyte Karte. Ich will mir aber gar nicht vorstellen, wie laut das Teil so wird, wenn man da Last drauf bringt.
    Und wo sind die Booth Babes?
  • benkraft , 14. Juni 2012 18:46
    Die Mädels? Die kommen morgen. :) 
Ihre Reaktion auf diesen Artikel