Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Bilderstrecke Computex 2012, Teil II: Dawns Rückkehr, Puschelstiefel und die Hostessen

Bilderstrecke Computex 2012, Teil II: Dawns Rückkehr, Puschelstiefel und die Hostessen
Von
Strontium? Hai!

Fangen wir gleich da an, wo wir bei Teil I aufgehört haben: bei Strontium. Direkt vor dem Haifischbecken konnten wir nämlich diese Damen antreffen. Kein Wunder, dass die Haie so unruhig waren...

Weiter Weniger
Experten im Forum befragen

Zu diesem Thema einen neuen Thread im Forum Fotoreportage erstellen.

Beispiel: Notebook, Festplatte, Speicher

Alle 9 Kommentare anzeigen.
Auf dieser Seiten können keine Kommentare mehr abgegeben werden
Sortieren nach: Neueste zuerst | Älteste zuerst
  • Scour , 15. Juni 2012 08:25
    Amacrox, Intel, Memoright are the winners ;) 
  • Binsenmeier , 15. Juni 2012 14:48
    Ich finde ja jetzt die letzte Seite schnuckelig... Strand- statt Standfeeling, sozusagen. Urlaub, wo bist duuuuuu?
  • Anonymous , 15. Juni 2012 16:42
    THG Gruppenbild mit Dame fehlt!:D 
    Alle recht nett!
  • Sinclair , 15. Juni 2012 18:07
    Dier sind ja alle so süß ;) 
    Ausser die eine die mag ich nicht.
  • Scour , 15. Juni 2012 22:55
    Vielleicht mag die dich auch nicht ;) 
  • echoez , 16. Juni 2012 18:50
    Bei der Headline dachte ich, ich seh' Geräte, und was sehe ich... GERÄTE :D 
    Man merkt wo die Entwicklung hin geht, alles wird kleiner und süßer ;) 
  • Scour , 17. Juni 2012 01:29
    Ja, die Asiatinnen sind schon recht handlich ;) 

    Aber genug der Macho-Reden, ich finde die schon recht süß und sehe sie nicht nur als Objekte der Begierde :p 
  • titanfx , 18. Juni 2012 14:40
    nope, SiliconPower bild 22 ftw. xD
  • Myrkvidr , 29. Juni 2012 14:44
    Jaja, ihr redet hier alle so locker herum... Aber DAWN ist zurück =:-O
    Wisst ihr, was das bedeutet? GeForce FX, der Föhn!!!
    Die schlimmsten Träume eines jeden Freundes ruhiger Hardware werden wahr - das KANN ja nur bedeuten, das nVidia die alten FX-Chips für den Einsetiger-Bereich relabeln wird. Weniger Abwärme werden sie dadurch nicht produzieren.
    Soweit ich mich erinnern kann, ist die Rückkehr der FX 5900 Ultra eines der Zeichen der kommenden Apokalypse!

    ^^