Bilderstrecke Computex 2012, Teil II: Dawns Rückkehr, Puschelstiefel und die Hostessen

Über den Autor
Erstelle einen neuen Thread im Fotoreportage-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
9 Kommentare
    Dein Kommentar
  • Amacrox, Intel, Memoright are the winners ;)
    0
  • Ich finde ja jetzt die letzte Seite schnuckelig... Strand- statt Standfeeling, sozusagen. Urlaub, wo bist duuuuuu?
    0
  • THG Gruppenbild mit Dame fehlt!:D
    Alle recht nett!
    0
  • Dier sind ja alle so süß ;)
    Ausser die eine die mag ich nicht.
    0
  • Vielleicht mag die dich auch nicht ;)
    0
  • Bei der Headline dachte ich, ich seh' Geräte, und was sehe ich... GERÄTE :D
    Man merkt wo die Entwicklung hin geht, alles wird kleiner und süßer ;)
    0
  • Ja, die Asiatinnen sind schon recht handlich ;)

    Aber genug der Macho-Reden, ich finde die schon recht süß und sehe sie nicht nur als Objekte der Begierde :P
    0
  • nope, SiliconPower bild 22 ftw. xD
    0
  • Jaja, ihr redet hier alle so locker herum... Aber DAWN ist zurück =:-O
    Wisst ihr, was das bedeutet? GeForce FX, der Föhn!!!
    Die schlimmsten Träume eines jeden Freundes ruhiger Hardware werden wahr - das KANN ja nur bedeuten, das nVidia die alten FX-Chips für den Einsetiger-Bereich relabeln wird. Weniger Abwärme werden sie dadurch nicht produzieren.
    Soweit ich mich erinnern kann, ist die Rückkehr der FX 5900 Ultra eines der Zeichen der kommenden Apokalypse!

    ^^
    0