Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Tom’s Hardware präsentiert: Die Best of Computex Awards 2012

Tom’s Hardware präsentiert: Die Best of Computex Awards 2012
Von
Best of Computex 2012: Auszeichnung für innovative Produkte

Wie schon auf der CES in Las Vegas haben wir uns auch auf der Computex in Taipeh mit vielen Herstellern getroffen und nach herausragenden Produkten bzw. tollen Technologien Ausschau gehalten. Die innovativsten haben wir mit unserem Best of Computex Award ausgezeichnet. Dabei geht es nicht darum, eine konkrete Kaufempfehlung auszusprechen. Vielmehr soll der Award die Hersteller für Wagemut, Innovation oder potenziellen Mehrwert für den Kunden auszeichnen. Die folgenden Seiten zeigen unsere Kandidaten.

Weiter Weniger
3 Kommentare anzeigen.
Auf dieser Seiten können keine Kommentare mehr abgegeben werden
Sortieren nach: Neueste zuerst | Älteste zuerst
  • Anonymous , 11. Juni 2012 19:04
    Ultra Durable 5-Technologie gefällt mir am Besten.
  • Binsenmeier , 12. Juni 2012 10:23
    Gibt's schon einen Test zu den Corsair Neutrons? Finde ich ja schon nicht wenig mutig, mit einem so neuen Controller im Top-of-the-Line-Produkt zu starten. Andererseits: Endlich mal was, das nicht wieder auf SandForce baut.
  • mbinder , 13. Juni 2012 12:38
    Gibt noch keinen Test. Aber sobald wir erste Samples haben folgt natürlich auch ein Artikel dazu.