[OCC] Grafikkarte mit Flüssigstickstoff: HardwareLUXX zeigt's

Über den Autor
Erstelle einen neuen Thread im Fotoreportage-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
11 Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • wikki
    Strange xD
    Das neue Kühlkonzept, WaKü war eh gestern :D
  • kadda67
    Sind die Jungs stumm oder wieso sagen die nichts.
  • esbinich
    Halten die nichts von Schutzbrille und Kältehandschuh beim hantieren mit Flüssigstickstoff? Von THG hätte ich erwartet das die darauf achten.
  • Insane
    Brauch keine Sau nutzen wir in der Schule auch nicht so...
  • fruechtetee
    Wäre eine Extender Karte für die Grafikkarte nicht besser, so kann der Kühler der Grafikkarte wie von dem CPU Kühler?
  • Anonymous
    auf die Handschuhe kann man evtl. verzichten da der Stickstoff in geringen Mengen von der Haut sofort abperlt, falls er aber in die Handschuhe läuft, wirds gefärlich. Schutzbrille ist auf jeden Fall Pflicht !!!
  • Anonymous
    Erreichte Werte (Taktraten und Benches), Spannungen usw. wären schön - in den Videos kann man quasi kaum was erkennen.

    Gruß
  • kadda67
    Die Videos fand ich sowieso völlig nutzlos und uninformativ. Ein bisschen mehr zoomen und umherschauen sowie Fragen stellen, wäre besser.
    Aber ist ja schon vorbei.
  • Anonymous
    Der Kameramann benötigt einige Nachhilfe einheiten. LOL
  • suit
    InsaneBrauch keine Sau nutzen wir in der Schule auch nicht so...


    http://www1.tu-darmstadt.de/pvw/dez_iv/a/arbeitssicherheit/fln.tud
    da freut man sich doch, wenn wenn das dewar-gefäß explodiert und keiner eine schutzbrille trägt (das kann übrigens auch bei kleineren mengen passieren)
  • Anonymous
    lol -0,4V Vcore ich würde die stecker einfach umtauschen^^