Die 30 besten Gratis-Spiele unter Android

Über den Autor
Matthias Wellendorf & Pierre Dandumont
Erstelle einen neuen Thread im Fotoreportage-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
3 Kommentare
    Dein Kommentar
  • Sicher alles nette Spiele, aber mir fällt auf, dass gefühlte 99% der Games auf den Handys brutal stupide sind. Meißtens reichen ein oder zwei Bewegungen um das gesamte Spiel zu steuern, egal was gerade auf dem Screen angezeigt wird. Ausweichen, springen, schleudern, und so läuft das ganze Spiel ab. Ist doch furchtbar öde. Gibts denn gar nichts wo man ein wenig mehr Fingerakrobatik an den Start bringt?
    1
  • kostenlos... naja ohne InApp Käufe kann man die meisten Games eher als Demo bezeichnen !
    0
  • Also mir fehlt Plants vs. Zombies. An sich alles nette Spiele, aber wie borizb schon angemerkt hat, sind die meisten Spiele etwas "flach". Ich glaube um langfristigen Spielspaß zu haben kommt man um Browsergames etc nicht rum. <a href="http://www.netzsieger.de/software/online-strategiespiele/forge-of-empires" target="_blank">Forge of Empires</a> hat es mir derzeit angetan. Ist ein super durchdachtes Spiel. Leider noch nicht für Smartphones optimiert.
    0