Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

[Computex] Taipeh einmal anders - Impressionen von und außerhalb der Messe

[Computex] Taipeh einmal anders - Impressionen von und außerhalb der Messe
Von
Willkommen in der Sauna

Taipeh (englisch Taipei) ist die Hauptstadt der Republik China (Taiwan) und war auch dieses Jahr wieder Gastgeber für die Computex 2013. Bisher haben wir allerdings immer nur von den Exponaten und Kontakten berichtet, nie aber über das, was diese Messe und die Stadt in ihrer Gesamtheit ausmacht. Deshalb möchte ich heute die Leser einmal ganz privat mitnehmen und auch das zeigen, was sonst sang- und klanglos im Fotoarchiv verschwindet. Deshalb gibt es heute zum Freitag und passend zum prognostizierten schönen Wochenendwetter mal eine etwas andere Reportage.

Weiter Weniger
Experten im Forum befragen

Zu diesem Thema einen neuen Thread im Forum Fotoreportage erstellen.

Beispiel: Notebook, Festplatte, Speicher

Alle 4 Kommentare anzeigen.
Auf dieser Seiten können keine Kommentare mehr abgegeben werden
Sortieren nach: Neueste zuerst | Älteste zuerst
  • klomax , 14. Juni 2013 10:06
    Beneidenswert. :) 

    Herr Wallossek kommt ganz schön herum in der Welt. (*Seufz*)
  • FormatC , 14. Juni 2013 12:47
    Dafür habe ich aber im Schnitt auch nur 4 Stunden schlafen können, der Rest war eigentlich Arbeit. Extrem viel gesehen habe ich eigentlich auch nicht :) 
  • Benni Inneb , 14. Juni 2013 21:58
    Bitte öfters so einen Bericht! Echt sehr interessant zu Lesen
  • FormatC , 15. Juni 2013 06:29
    Keine Angst :) 

    Teaser:
    Ich habe aktuell noch schöne Fotostories über Gigabyte (Wie ensteht eigentlich eine Grafikkarte und wer macht was wie?) und Seasonic (Herstellung, Entwicklung und die Gesicher hinter den Produkten) in Vorbereitung. Das hat am Ende nicht nur den "Sendung-mit-der-Maus"-Charkter, sondern bringt einem die eher abstarkten Firmennamen und Produkte etwas näher ins Zimmer ;)