Fotostory: Die 30 populärsten PC-Games - ein Überblick

Über den Autor
Gerald Strömer & David Civera
Mehr lesen
Erstelle einen neuen Thread im Fotoreportage-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
5 Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • Tesetilaro
    ich hätte nicht gdacht daß dawn of War dabei ist - auch wenn ich alle Teile gezockt habe - retribution II ist mit abstand die beste Version aus meiner Sicht *g*

    Mich wundert das World of Tanks mit mehr als 10 millionen Installationen nicht dabei ist ;)
    0
  • gst
    Eyx, nix gegen DoW! :D Hab letztens mal wieder die Sororitas in Soulstorm komplett zum Sieg geführt und danach das normale 2er angefangen...bis ich dann auf New Vegas umgeschwenkt habe, um endlich mal die schon lange gekauften Erweiterungen zu spielen. ;)
    Aber stimmt, fand Retribution auch besser als Chaos Rising.

    @WoT: Davon jibbet´s halt keine physikalischen Spielepackungen, die man beim Krauter an der Ecke (oder MM & Co.) kaufen kann. Und das war ja eines der Hauptkriterien bei der Selektion. Wäre aber durchaus mal eine Idee, sich die großen Online-Games vorzunehmen...

    Aber ich muss schon sagen, dass ich mich beim Bearbeiten dieses Artikels ziemlich alt gefühlt habe - kannte erschreckend viele dieser Games noch aus persönlicher Erfahrung. ;)
    0
  • Tesetilaro
    Vegas ist genial... hab ich inzwischen inkl. aller erweiterungen durch...

    habe aber festgestellt - Rift kann alles was WoW auch konnte - nur ohne flugmounts - dafür kann ich aber selber entscheiden wann und wieviel geld ich ausgeben möchte um mir das leben leichter zu machen... vor allem als spieler mit unregelmäßig vorhandenem Zeitbudget unbezahlbar.
    0
  • gst
    Kann ich nur zustimmen @Vegas. ;)

    @Rift: Da meinstest Du WoW statt WoT, oder?
    0
  • Tesetilaro
    wo hab ich denn WoT geschrieben :P
    aber ja meinte ich - WoT hab ich auch - das peinliche an dem spiel ist - ich kanns mit einer R9 290X nicht auf anschlag stellen - weil das ding keinen multicore CPU support bietet und meine I5 4570 dann auf einem kern nicht genug bums für das game hat - aberwitzig -.-

    Naja, geht schon - aber 60+ FPS sind bei nem shooter mit dermassen zweitklassiger Graphik einfach nur ein witz - wenn die spielmechanik nicht so klasse wäre - längst ein ausschlußkriterium *g*
    0