Impressionen der Berliner Fanmeile: Empfang unserer Weltmeister

Über den Autor
Erstelle einen neuen Thread im Fotoreportage-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
5 Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • Tesetilaro
    was ein gewühle... dann lieber gepflegt im Biergarten chillen und sich selbiges auf dem Großbildschirm anschaun *g*
    0
  • matthias wellendorf
    Da häätest du ja wenigstens mal eine drohne steigen lassen können ;-)
    0
  • Tesetilaro
    was vermutlich zu unglaublicher Hektik bei den Sicherheitskräften geführt hätte...
    0
  • gst
    Heh. :D Aber krieg bei so vielen Menschen mal raus, wer das war... ;) Aber blöde Idee, im Zweifel räumen die dann wirklich und versauen es allen.
    0
  • Big-K
    Meine 4k "Drohne" ist endlich flugfähig. Interessant was die Nachbarinnen so treiben. ;-)
    0