Übersicht: Die beste Software für SSDs und Festplatten, Stand März 2015

Über den Autor
Mehr lesen
Erstelle einen neuen Thread im Fotoreportage-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
5 Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • alterSack66
    Anti-Twin hatte ich auch mal. Nur wenn du in nen Verzeichnis paar Hundert Dateien hast und die alle manuell wegklicken musst ist das recht lustig. Hich benutze CCleaner seit ewigen Zeiten aber wie man in 2 Monaten 2 GB Müll ansammeln kann ist mir rätselhaft. Und ob so SSD-Tweaker abseits der Herstellersoftware sinnvoll sind?
    0
  • quixx
    Hat jemand Erfahrung mit "ExtFS for Windows"?
    Speziell um eine QNAP-NAS-HD zu lesen?
    0
  • quixx
    Was Mika über die Datenträgerverwaltung schreibt, konnte schon fdisk und format. Neu ist, die veränderbare Größe der Partitionen, möchte ich mal erwähnt haben.
    0
  • Tesetilaro
    vorsicht mit der samsung magician software, die schaltet gerne mal die backup dienste ab - da muß man manuell gegensteuern, sonst läuft keine windows sicherung -.-
    0
  • Fuury
    WindirStat hat mir schon einiges erspart, gutes Programm. :)
    0