Tom's Hardware im Best-of-Rückblick: Außergewöhnliche Bastelprojekte, 2012 bis 2015

Über den Autor
Erstelle einen neuen Thread im Fotoreportage-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
11 Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • fffcmad
    Gewinnspiel? xD
    0
  • FormatC
    Wir könnten ja mal eine Führung durch mein Museum verlosen, Office-Küche und Bewirtung durch den Chef inklusive :D
    0
  • fffcmad
    Klingt gut :)
    0
  • Tesetilaro
    jetzt hab ich hunger -.-
    0
  • SpalterG
    Das Chieftec FI-01W kommt mir reichlich bekannt vor. Und zwar in Form eines: http://www.tecchannel.de/_misc/galleries/detail.cfm?pk=35228&fk=2160437&resize=true Dell Optiplex 7010. Sieht ihr das auch so ? :D
    0
  • FormatC
    Dann frag mal, wo Dell produziert. :)
    0
  • TillmannTaute
    okay!!!
    0
  • FormatC
    Fujitsu kommt z.B. vom HEC Compucase. Die Fließbänder sind wirklich austauschbar. Ich habe dort einträchtig zig Brands nebeneinander über die Produktionsinien laufen sehen und wenn man die aufgestapelten und eingelagerten Tools für die einzelnen Anbieter mal der Länge lang abläuft... :D
    0
  • SpalterG
    Jetzt erst wieder reingeguckt ;). Da ich Dell Gehäuse (mittlerweile zwar nur noch 3 mal die Woche) fast täglich in der Hand hatte, weiß ich jetzt wo ich die entsprechende Qualität und Formate finde. ;)
    Btw, Fujitsu ist mir zu schwer - zumindest die Workstations :P außer, das hat sich mittlerweile geändert.
    0
  • FormatC
    Naja, die hauen auch dünne Fischblechdosen raus, die wiegen fast nichts, taugen auber dann auch genauso viel :D
    0
  • SpalterG
    Das ist natürlich schade, aber auch verständlich. ;)
    0