Games Convention Reloaded: Die lange Nacht der Computerspiele 2015 in Leipzig

Über den Autor
Mehr lesen
Erstelle einen neuen Thread im Fotoreportage-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
11 Kommentare
    Dein Kommentar
  • MyRunner
    Mist das ich erst jetzt hinterher von dem erfahre. Sonst waere ich doch glatt mal hingefahren. :/ *kalender2016such*
    0
  • FormatC
    Ich hatte es auf Facebook Wochen vorher angeteasert :)
    0
  • MyRunner
    Ach wer nutzt schon Facebook? ;)
    0
  • FormatC
    Jede Menge Leute, ich z.B. auch :)
    0
  • kleinstblauwal
    Insbesondere Bild 17 trägt nicht dazu bei diesen Themenkomplex aus der Nerd-Ecke rauszuholen ;-)
    1
  • FormatC
    Brettspiele sind wieder stark im Kommen. Umsätze lügen nicht. Und man muss sie auch meist nicht patchen. :P
    0
  • DaPete89
    Aber wenn eine Figur weg ist, kann man sich nicht aus dem Netz laden :P
    0
  • FormatC
    Nein, aber man kann sie auch nicht löschen. Und man kann sie nachbesorgen - sogar offline. Oder neu basteln. Und man hat keine Viren, Cheater und Raubmordkopierer :P
    0
  • MyRunner
    Mit den Cheatern wäre ich mir nicht so sicher... ;-)
    0
  • DaPete89
    Soll ja Leute geben, die Präparieren Würfel oder unterschlagen Geld in Monopolie (Wieviele Freundschaften da wohl schon kaputt gingen?) :D
    0
  • FormatC
    Um zu bescheißen, muss man nicht mal spielen. Geh halt einfach zum nächsten Versicherungsvertreter oder Finanzberater Deiner Wahl. :P
    0