Die 35 besten Quadcopter: Von der Mini-Drohne bis zum Profigerät, Stand Oktober 2016

Über den Autor
Mehr lesen
Erstelle einen neuen Thread im Fotoreportage-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
5 Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • bint
    WLtoys V383 500 habt ihr falsch verlinkt
    0
  • Tesetilaro
    Danke für den Hinweis, ich habe den verantwortlichen Redakteur noch mal darauf hingewiesen!
    0
  • samserious
    Der hier ist sogar noch kleiner als der Cheerson. Spaß machen die kleinen auf jeden Fall. Wer erstmal testen möchte, ob das Thema was für ihn ist, kann gut mit WLtoys oder Hubsan antesten, ehe er beispielsweise auf Gearbest ein 150€ DIY Kit oder einen teuren Markencopter kauft.
    http://www.banggood.com/D1-Drone-Mini-Headless-Mode-2-4G-4CH-6Axis-RC-Quadcopter-RTF-p-986728.html?rmmds=search
    0
  • Ligaria
    Anonymous sagte:
    Der hier ist sogar noch kleiner als der Cheerson. Spaß machen die kleinen auf jeden Fall. Wer erstmal testen möchte, ob das Thema was für ihn ist, kann gut mit WLtoys oder Hubsan antesten, ehe er beispielsweise auf Gearbest ein 150€ DIY Kit oder einen teuren Markencopter kauft.
    http://www.banggood.com/D1-Drone-Mini-Headless-Mode-2-4G-4CH-6Axis-RC-Quadcopter-RTF-p-986728.html?rmmds=search


    Oh mein Gott! Wie süß sind die denn bitte? :D :lol:

    Ich würde sowieso mit dem Kauf eines teuren Quadrocopters oder einer anderen Drohne warten. Das hat auch politische Gründe, wie ich neulich in der Presse gelesen habe. Die EU plant wohl neue Richtlinien, um privaterhältliche Drohnen zu klassifizieren und ihre Nutzung unter unterschiedliche Voraussetzungen zu stellen. https://www.reichelt.de/magazin/ratgeber/drohnen-eu-regulierung-der-flugkoerper-im-anflug/ Die geplanten EU-Regulierungen sehen wohl drei Risikokategorien vor, welche das Kaufverhalten mit Sicherheit beeinflussen werden. Würde also eventuell noch mit dem Kauf warten bzw. mir vorher anschauen, ob die jeweilige Drohne unter der "einfachen" Risikokategorie auch noch im Privatgebrauch Bestand haben könnte.
    0
  • samserious
    Bei den dicken Brummern vielleicht, aber ob ich zuhause mit einem 25mm*25mm Quad um die Deckenlampe schwirre, da kräht kein Hahn nach.
    1