Anmelden / Registrieren

CES 2016: Die besten Technik-Neuheiten der Messe

CES 2016: Die besten Technik-Neuheiten der Messe
Von , Kai Tubbesing
Das gibt es dieses Jahr neu

Die CES in Las Vegas liegt nun hinter uns: Alle Hersteller präsentierten ihre neuen Produkte und Pressevertreter konnten sich intensiv mit den neuen Gadgets auseinandersetzen. Grund genug für uns, euch die besten Neuheiten zu präsentieren! Mit dabei sind Displays, SSDs, Grafikkarten, VR-Brillen, Tablets und einiges mehr.

Die Consumers Electronics Show zieht seit vielen Jahren Technik-Fans und Schreiberlinge aus der ganzen Welt in die Wüste Nevadas, genauer: Nach Las Vegas. Die Messe wuchs in den letzten Jahren sowohl von der Größe als auch der Besucherzahl stark an, letztes Jahr wurden rund 180.000 (Fach-)Besucher und Pressevertreter registriert.

Weiter Weniger
2 Kommentare anzeigen.
Auf dieser Seiten können keine Kommentare mehr abgegeben werden
Sortieren nach: Neueste zuerst | Älteste zuerst
  • alterSack66 , 17. Januar 2016 23:21
    Kai du hast bestimmt schon einen Edwin oder? :) 
  • Myrkvidr , 18. Januar 2016 00:25
    Noch nicht. Es könnte aber durchaus sein, dass ich meine Visitenkarte beim Hersteller gelassen und ein Review zum Start des Produktes in Deutschland angeboten habe ;)  Ansonsten würde ich ihn aber auch zum Marktstart kaufen - ich BRAUCHE Edwin (°)<