Impressionen: Die Dreamhack Leipzig 2016 in Bildern

Über den Autor
Mehr lesen
Erstelle einen neuen Thread im Fotoreportage-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
5 Kommentare
    Dein Kommentar
  • Bei bild 10 mußte ich jetzt 2 mal überlegen - Maciej war ja vorher bei Steelseries *g*
    0
  • ... die zufällig einen Gemeinschaftsstand mit Zotac hatten (zumindest eine Vitrine mit den ganzen Steelseries-Sachen) xD
    0
  • *lolwech* - das wundert mich jetzt aber :-p
    0
  • Gut das es mal Metal war und kein Techno/Dubstep etc Gedöns. Elektronische Musik wird viel zu oft verwendet. Ich mache niemanden vorwürfe deshalb, es sind ja auch gute Stücke dabei, aber auf dauer wird es halt etwas langweilig.
    0
  • Ich war auch selbst ganz froh, dass ich ausgerechnet die Metal-Band live erwischt habe :)
    0