Anmelden / Registrieren

Impressionen: Die Dreamhack Leipzig 2016 in Bildern

Impressionen: Die Dreamhack Leipzig 2016 in Bildern
Von
Gaming is coming home!

Mit der ab sofort jährlich stattfindenden DreamHack bekommt Leipzig sein Gaming-Event zurück: Vom 22. bis zu 24. Januar (wir berichteten ausführlich) gab es die erste deutsche Fassung des Computerfestivals. Eine Mischung aus riesiger LAN-Party, live ausgetragenen Turnieren der eSports-Prominenz, Ausstellungsfläche für Gaming-Hardware-Hersteller und vielen weiteren Angeboten wie Musik, der XMG Friday Night Party und mehr sorgten für die volle Unterhaltungsbreitseite für Zocker.

Weiter Weniger
Alle 5 Kommentare anzeigen.
Auf dieser Seiten können keine Kommentare mehr abgegeben werden
Sortieren nach: Neueste zuerst | Älteste zuerst
  • Tesetilaro , 29. Januar 2016 13:35
    Bei bild 10 mußte ich jetzt 2 mal überlegen - Maciej war ja vorher bei Steelseries *g*
  • Myrkvidr , 29. Januar 2016 14:11
    ... die zufällig einen Gemeinschaftsstand mit Zotac hatten (zumindest eine Vitrine mit den ganzen Steelseries-Sachen) xD
  • Tesetilaro , 29. Januar 2016 14:12
    *lolwech* - das wundert mich jetzt aber :-p
  • Chebureki , 1. Februar 2016 08:46
    Gut das es mal Metal war und kein Techno/Dubstep etc Gedöns. Elektronische Musik wird viel zu oft verwendet. Ich mache niemanden vorwürfe deshalb, es sind ja auch gute Stücke dabei, aber auf dauer wird es halt etwas langweilig.
  • Myrkvidr , 1. Februar 2016 14:38
    Ich war auch selbst ganz froh, dass ich ausgerechnet die Metal-Band live erwischt habe :)