Die 20 besten VR-Brillen - von Cardboard bis Rift und Vive

Über den Autor
Mehr lesen
Erstelle einen neuen Thread im Fotoreportage-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
2 Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • Kordanor
    Hätte mir mehr über "richtiges" VR gewünscht. VR für den PC wie Occulus oder Vive. Schließlich gibt es noch Razer VR, Star VR oder ganz interessant auch die Fove mit Eye Tracking.
    0
  • samserious
    Diese Handydinger sind so eine Sache, hatte mir mal eine für 35€ bestellt, angeblich für Handys bis 6 Zoll Bildschirmdiagonale. Mit Schutzhülle passte mein LG G4 (5,5" Bildschirm) nicht hinein. Ohne Hülle passte es zwar, aber man musste die ganze Zeit die Klappe, wo das Handy reingeklemmt wurde, festhalten, weil der magnet, der die Klappe halten sollte, zu schwach war für das Gewicht des Handys.

    Das war genau die hier vorgestellte VR Shinecon (verkauft als Elegiant VR Brille). Daher völlig unbenutzbar.
    0