Gamescom 2016: Die besten Cosplayer der Gaming-Messe

Über den Autor
Mehr lesen
Erstelle einen neuen Thread im Fotoreportage-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
4 Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • Sven_5
    #28 bzw lol cosplay 10 ist shyvana in ihrer drachengestalt
    1
  • scrat-at
    Super, danke dir! Ist editiert! :)
    0
  • Mithrandil
    Das mit den Waffen verstehe ich nicht ganz...
    War das nicht von Anfang an klar, dass damit nur Schusswaffen gemeint sind? (Wegen der Anschläge)
    0
  • scrat-at
    Nene, es sollten sämtliche Nachbildungen von Waffen oder waffenähnlichen Gegenständen daheim bleiben. Also auch Stäbe, Schwerter, Dolche - auch alles waffenähnliche, was im Kostüm verbaut ist, durfte nicht mit rein. Ich hatte vor Ort mit eingien Cosplayern darüber gesprochen und da wurden auch Magiern ihre Stäbe abgenommen, die eigentlich nur aus Pappmaschee bestanden. Galt also nicht nur für nachgebildete Schusswaffen.
    0