Gamescom 2016: Die schönsten Eindrücke und skurrilsten Situationen

Über den Autor
Mehr lesen
Erstelle einen neuen Thread im Fotoreportage-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
2 Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • derGhostrider
    Zitat:
    Ein kleines Video dieser ungewöhnlichen Showeinlage findet ihr auf unserer Facebook-Seite.
    Das ist nicht euer ernst, oder? Warum macht ihr dann nicht gleich die Seite zu und platziert nur noch einen Link auf Facebook?
    Eine echt grenzdebile Idee.
    0
  • gst
    Das Video hat Kim direkt von der GC auf FB hochgeladen - und technisch können wir keine Videos (mehr) in Bildergalerien integrieren. Was also tun: Nicht erwähnen, dass es das Video gibt? Einen extra Artikel anlegen dafür? Oder es einfach reinschreiben und wer will, klickt drauf, wer nicht, nicht?

    Man kann sich gut darüber streiten, ob diese Köche überhaupt lustig sind oder nicht (ich persönlich hab mich nicht gerade gekringelt), aber Kim hat das nunmal von unterwegs auf FB hochgeladen und nicht auf unseren "offiziellen" YT-Kanal. Das war also eine Ausnahme von der Regel, also keine Angst. ;)
    0