Raumfahrt im Schnelldurchlauf: Vom Aggregat 4 bis zur Falcon 9

Über den Autor
Mehr lesen
Erstelle einen neuen Thread im Fotoreportage-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
5 Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • ShieTar
    Ich vermute mal der Artikel wurde nur aus dem amerikanischen Übersetzt, oder warum sonst erscheint auf einer deutschen Webseite eine Zusammenfassung die alle europäischen Launcher komplett ignoriert und soviel Fokus auf Space-X legt? Und warum findet sich hier der Satz "Private Konkurrenz zu den staatlichen Raumfahrtagenturen gab es lange nicht." obwohl das Launchergeschäft in Europa schon immer von Privatkonzernen durchgeführt wurde?
    0
  • impaled
    Mit welchem Betriebssystem werden die gesteuert ?
    0
  • Postguru
    Kein Wort von der MIR .... finde ich doch seltsam .....
    0
  • fffcmad
    Die MIR ist halt abgestuerzt und in der Athmosphaere vergleuht. Nicht der Rede wert *duck*
    0
  • altae
    Diese Zusammenstellung ist so unvollständig (Mars Missionen der NASA, ESA, Rosetta Mission, MIR...), dass sie komplett irrelevant ist und gut und gern als Desinformation bezeichnet werden muss.
    0