PC-Arbeitsplätze - 30 Momente vom Staubsauger bis zum Sperrmüllcontainer

Über den Autor
Mehr lesen
Erstelle einen neuen Thread im Fotoreportage-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
8 Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • Zero Gravity
    Erschreckend.
    0
  • capparezza
    Viel zu wenig Taschentuch-Kartons zu sehen...
    ...und wo habt ihr immer diese grässlichen Namen her? Justin-Tyler? Rolf-Noel? YMMD
    0
  • robberlin
    Heiliger Bimbam wie grauselig. Schockierender als mancher Psycho Thriller
    0
  • drno
    Ent-setz-lich!
    0
  • fragger
    Bild 6 erinnert irgendwie an unsere LAN-Partys früher^^ Es fehlen noch die Pizza Schachteln als Mousepad-Ersatz ;-)
    0
  • samserious
    Bild 11 ist ja schön und gut - aber das einzig echte DIY Gehäuse ist und bleibt aus Bauschaum.
    http://www.g-news.ch/articles/nhp200nc/
    0
  • derGhostrider
    Dank ständiger Werbeeinblendungen ist die Seite auf einem iPhone fast unbenutzbar!
    "Dr Clean" (irgendetwas asiatisches) und "Sie haben ein iPhone 7 gewonnen" füllen IMMER WIEDER den gesamten Bildschirm, erlauben kein einfaches zurück und das Beste bei der iPhone Werbung:
    Man soll OK drücken für die Teilnahme an der Verlosung: es gibt nur einen Button: "Schließen". Verwendet man den, kommt man auf deren Seite.

    Das ist inakzeptabel!

    ---------

    Irgendetwas wollte ich zu Bild 19 schreiben, habe es durch gefühlte 100x Werbungwegklicken jedoch vergessen.

    Fände die Bilder ohne Text auf jeden Fall besser.


    Edit zu Bild19:
    Wenn das ein englisches Stilmöbel ist, also ein echter Eibentisch ist, dann ist das Teil mehr wert, als eure PC- Schreibtische.
    Finde den Kommentar da total unpassend.
    Dass man so einen Drum-Table idealer Weise nicht als PC-Tisch verwenden sollte, ist schon klar. Doch kostet so ein kleines Teil schnell 1200 Euro oder auch auch noch deutlich mehr.
    Das ist halt kein IKEA-Schrott zum wegwerfen, sondern oftmals sehr aufwändige Handarbeit.
    0
  • alterSack66
    Da hat der Ghostrider recht. Habs ausprobiert. Werbung schön und gut aber so nicht. :pfff: Edit: Satz mit X, geht immer noch nix mobil.
    0