AMD Ryzen Threadripper: Unboxing und erster Hands-On-Test

Über den Autor
Mehr lesen
Erstelle einen neuen Thread im Fotoreportage-Forum über dieses Thema
11 Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • siokromo10
    bin schon sehr neugierig^^
    0
  • alterSack66
    Man kanns auch übertreiben mit der Verpackung :ouch:
    0
  • Epsylon
    Da kann man schon Neidisch werden :) Bin auf den Test gespannt. Bin echt am Überlegen ob ich mir den 8Kerner Gönne
    0
  • KalleWirsch
    Ich bin auch gespannt.

    400€ für das Board und 550€ für den 8-Kerner ist aber nicht meine Liga. Ryzen 1700X ist da im Vergleich (140+350) ein Schnäppchen.
    140 Watt ist mir auch zu viel.

    Bin allerdings total neugierig wie viel schneller der TR 8-Kerner durch Quad-Channel Ram ist, im Vergleich zum Ryzen 8-Kerner.

    Und dann ist noch die Frage wie gut das auf 12, 16 Kerne skaliert. Beim Preis liegt der 1950X ja beim dreifachen des 1700x mit gleichem Takt.
    0
  • FormatC
    Naja, morgen seid Ihr schlauer...
    0
  • jean luc bizarre
    wann fällt das NDA?
    0
  • amd64
    angeblich 15:00 Uhr
    keine Ahnung welche Zeitzone gemeint war
    0
  • FormatC
    In einer Minute :)
    0
  • amd64
    go :)
    0
  • jean luc bizarre
    yeah, Nachmittagslektüre!
    0
  • Gromran
    AMD sollte das Geld für das Schwachsinns-Blingbling lieber mal in die CPU Entwicklung stecken.
    0