AMD RX Vega 64 komplett unboxed und nass gemacht

Über den Autor
Mehr lesen
Erstelle einen neuen Thread im Fotoreportage-Forum über dieses Thema
2 Kommentare
    Dein Kommentar
  • Epsylon
    Sehr schön, freue mich sehr auf den Artikel. Und gleich ein Nachtest Unterwasser die der Eiswolf sieht auch sehr Interessant aus so einen wollte ich schon immer mal Ausprobieren vllt ergibt sich mit Vega die Gelegenheit :)
    0
  • jean luc bizarre
    ich glaub zwar nicht dass ich mir ne vega holen werde, aber der Wassertest interessiert mich schon verdammt dolle.
    Vor allem der Vergleich mit der Wakü-Variante von AMD selbst.
    Weil dann hat man ja die erhöhte TDP der AMD-Wakü-Variante mit Miniradiator vs niedrigere TDP (oder kann man die vlt. auch ordentlich hochsetzen) mit einer potentiell besseren Kühlung im Cusom-Loop
    0