30 Spiele-Klassiker, die unter Open-Source-Lizenzen neu aufblühen

Über den Autor
Matthias Wellendorf & David Civera
Mehr lesen
Erstelle einen neuen Thread im Fotoreportage-Forum über dieses Thema
4 Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • fffcmad
    Aladin wurde nicht auf den SNES portiert. Es war eine vollstaendig andere Firma an der Entwicklung beteiligt. Deswegen ist die SNES-Version in Teilen anders und bei den Animationen unterlegen.
    0
  • Trokarr
    Vielleicht wäre es schlau für die Bilderstrecke eine Wolfenstein Grafik aus der DE Version ohne Swastika zu verwenden ;)
    0
  • Trokarr
    Und Wolfenstein 3D steht doch eh immer noch auf dem index, oder? Verstoßt Ihr damit nicht gegen das Werbungsverbot, insbesondere da diese Seite keinerlei Alternachweis erfordert?
    0
  • fffcmad
    Ich denke nicht, das das so einfach ist. Austauschen der Bilder waere zwar besser, aber an sich ist es fuer ein Magazin wie Dieses hier moeglich, das zu zeigen.
    0