Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Knuffige USB-Gadgets für Enthusiasten und Nerd-Anwärter

Knuffige USB-Gadgets für Enthusiasten und Nerd-Anwärter
Von
Geruchsakustik: USB-Boxen

Nein, ohne zünftiges Geschenk sollte man wirklich nicht auf einer Nerd-Weihnachtsparty erscheinen. Man käme sofort in den Verdacht, ein spießiger Nichtsversteher zu sein und wäre somit auch vollends unten durch. Klein, teuer und um Gottes Willen möglichst so ausgefallen, dass keiner der Anwesenden so ein Teil schon besitzt. Dann ist Ihnen die Bewunderung und der Neid aller anwesenden Gäste sicher.

Jetzt wissen wir auch, warum manche Boxen keine Leisetreter sind. Vor allem die Spitzenbelastung dieses Paares ist enorm.

Weiter Weniger
22 Kommentare anzeigen.
Auf dieser Seiten können keine Kommentare mehr abgegeben werden
Sortieren nach: Neueste zuerst | Älteste zuerst
  • derwolf92 , 15. Oktober 2010 08:28
    Der Transformer Tiger/Gepard wasauchimmer ist richtig gut :p 

    Bild 35: Was zur....
  • chendal , 15. Oktober 2010 08:42
    ich würd mir die 40 bilder ja mal anschaun wenn nicht bei jedem klick die seite komplett neu aufgebaut werden müßte mit allen werbungen...manche haben halt kein dsl 6000 oder mehr...
    Es gibt Seiten da geht sowas ruckzuck.
  • derwolf92 , 15. Oktober 2010 08:47
    :heink: 

    Ähhh was? Bei mir geht das in 2-3 Sekunden... 56 k/Bit Leitung :) 
  • marcolb , 15. Oktober 2010 08:58
    Die Kettensäge und die 3,5"-Disketten finde ich witzig.
  • daimonion81 , 15. Oktober 2010 09:10
    War einer "limited edition" von Resident Evil 5 nicht auch ein Kettensägen-USB-Stick dabei?
  • jo-82 , 15. Oktober 2010 09:12
    Trägt der Spionage-Affe das Pädobear-Approved Siegel? ;) 
  • Derpet , 15. Oktober 2010 09:15
    Joa die Transformers USB-Sticks sind beeindruckend. Täte ja alle 3 nehmen (gibt/gab noch nen schwarzen Jaguar namens Ravage) aber 42-45 $ per Stück sind heftig... Und das für 2 GB...
  • bazooka , 15. Oktober 2010 09:46
    einfach nur lol, aber die Canon Kamera bei Bild 40 is ja mal genial, wäre schönes Geschenk für meinen Schwager aber im Netz finde ich nur ne Sony die aber aussieht wie Plasteklotz (gibts bei ebay), hat einer ne Ahnung wo es den Stick mit der Canon Optik wie auf dem Bild gibt?

    Gruß
  • ashrakk , 15. Oktober 2010 09:47
    Der Drucker mit Kaffeesatz hat was, funktioniert aber auch andersherum: http://www.youtube.com/watch?v=PjgVeJkdBn0&feature=player_embedded
  • Anonymous , 15. Oktober 2010 09:47
    Alles so schön bunt hier, die rosarote Brille fehlt! :sol: 
  • aarfy , 15. Oktober 2010 09:53
    Ich find das mit dem abgerissenen Kabel irgendwie cool..
  • checkmate , 15. Oktober 2010 12:21
    Mein Favorit, 27/40 Disketten als Speichermedium. Einen Flachenöffner hab ich als 4GB Stick am Schlüsselbund.

  • derGhostrider , 15. Oktober 2010 15:48
    Die Bombe ist lustig, wenn auch nicht gerade handlich.

    Wunderbare Zusammenstellung von USB-Sticks. Habe mich auf jeden Fall köstlich amüsiert.
  • muetze2k , 15. Oktober 2010 21:50
    Wo bekommt man denn diese... sagen wir mal außergewöhnlichen Gadgets?
    Der Transformer USB Stick macht einen wirklich interessanten Eindruck.
  • Meno , 17. Oktober 2010 13:31
    Also mir gefiel auch das abgerissen Kabel am besten :) 
  • Anonymous , 17. Oktober 2010 21:32
    Die High Heels Speaker sind suor! Ich kann leider kein Japanisch - gibt es die sonst wo zu kaufen?
  • andi_ch , 18. Oktober 2010 08:16
    Im zweiten Anlauf hat das mit dem Registrieren geklappt - (Dar Anonyme User von oben bin ich ;-) )
    Kennt jemand einen Shop der die High Heels Speaker auch international liefert?
  • f1delity , 18. Oktober 2010 11:28
    Wo gibts denn die Pommesgabel oder die anderen Hände als Sticks?
  • AMD forever , 18. Oktober 2010 19:44
    mhhh also wenn man denkt es geht nicht mehr sinloser dan würd man immer wieder des besseren belehrt was kommt wohl als nägstes( vermutlich ein USB Stick der aussieht wie ein Feuerzeug und auch noch wie eins Funktioniert)
  • BennoP , 22. November 2010 10:08
    Ich finde das Skateboard von Santa Cruz cool! Bin ich jetzt ein Nerd?
Alle Kommentare anzeigen