Fujitsu P1510: Notebook und Tablet PC

Zum Preisvergleich Fujitsu-Siemens Lifebook P1510

Das ultraleichte Lifebook P1510 von Fujitsu mit Microsoft Tablet PC-Betriebssystem im Tablet PC-Modus. Der Stift ist 10,92 cm lang. Die Abmessungen des Laptops betragen 23,6 x 3,71 x 16,7 cm.

Das ultraleichte Lifebook P1510 von Fujitsu mit Microsoft Tablet PC-Betriebssystem im traditionellen Laptop-Modus.

Im Oktober vergangenen Jahres hat sich THG ausführlich mit Fujitsus leichtem und kleinem Lifebook P1510 befasst. Damals hat uns nicht nur das Gerät überzeugt, sondern auch die Integration grundlegender Stiftfunktionalität in dem Modell. Die darin integrierten Funktionen zur Dateneingabe via Griffel verleihen dem sehr kleinen Laptop einen echten Mehrwert hinsichtlich der Bedienerfreundlichkeit.

In unserem vorangegangenen Testbericht haben wir darüber berichtet, dass Fujitsu die Einführung des Windows XP Tablet PC-Betriebssystems für das P1510 plant und warteten voller Spannung darauf, ob dieses Upgrade dem Laptop mehr Vor- oder Nachteile bringt. Nun konnten wir das neue P1510 testen und mussten feststellen, dass das neue Betriebssystem den kleinen Laptop noch besser macht.

Erstelle einen neuen Thread im Artikel-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar