[Gamescom] Tag 5: Top 3 der Messe-Babes und Cosplayer

Und auf einmal ist alles vorbei. Monatelang wartet man auf die gamescom in Köln, Cosplayer arbeiten ewig an ihren Kostümen und geben ihnen kurz zuvor noch den letzten Feinschliff, tragen die Kostüme Messetag für Messetag - und schwupp ist der Spuk vorbei. Game over.

Doch kein Grund traurig zu sein, denn wir haben für euch ja die besten Messebabes und Cosplayer von jedem einzelnen Gamescom-Tag zusammengetragen. Und auch der Sonntag kann sich noch einmal richtig sehen lassen. Viel Spaß!

Booth-Babes: Platz 3

Hot, hotter, Final Fantasy! Am Final Fantasy Stand gab es eine leicht bekleidete Viera-Dame zu sehen.

Booth-Babes: Platz 2

Na, wenn das mal nicht das heißeste Messebabe ist, das wir jemals gesehen haben: Biff Tannen aus der Zurück in die Zukunft-Trilogie, samt waschechtem DeLorean. Der muss natürlich auf Hochglanz poliert werden - und ja nicht die zweite Wachsschicht vergessen!

Booth-Babes: Platz 1

Am Logitech G-Stand trafen wir zwei alte Bekannte wieder: Das Dreamteam von Lightning Cosplay. Während Lightning letztes Jahr für Blizzard als Widowmaker von Overwatch unterwegs war, sollte sie dieses Jahr Kostüme für den Stand des Gaming-Peripherie-Herstellers entwerfen. Wir präsentieren: Die Logitech G-Heroes.

Bei den Cosplayern ging es am Sonntag auch noch einmal heiß her. Denn der offizielle Gamescom Costume Contest fand am letzten Messetag statt - nachdem am Samstag diverse Stände schon ihre eigenen Cosplay-Wettbewerbe ausgerufen hatten.

Cosplayer: Platz 3

Auf Platz 3 befinden sich diese beiden musklulösen Herren: Son Goku in seiner Form als Super-Saiyajin und Green Lantern. Der Cosplayer hinter der grünen Maske war sogar extra aus Griechenland für die Gamescom angereist. Respekt!

Cosplayer: Platz 2

Dieser Augenschmaus ist ein Charakter, der noch gar nicht erschienen ist: Cindy (alias Cidney) aus dem kommenden Blockbuster Final Fantasy XV, der Ende diesen Jahres erscheinen soll. In Trailern ist die sexy Mechanikerin aber schon zu sehen und wurde dadurch bereits zum kleinen Fan-Liebling auserkoren.

Cosplayer: Platz 1

Dürfen wir vorstellen? Handsome Jack aus dem Borderlands-Universum! Es ist das erste Mal überhaupt, dass wir diesen coolen Charakter auf einer Convention gesehen haben - und dann auch noch so verdammt gut umgesetzt.

"Handsome Jack gets all the girls", sagte der Cosplayer von Mary & Feinobi cosplay aus der Tschechischen Republik und lag damit völlig richtig. Die Borderlands-Girls flogen ihm nur so zu. Platz 1 für diesen tollen Cel-Shading-Look.

Wenn ihr mehr Cosplayer und Messebabes sehen wollt, schaut euch die Top 3 der vorherigen Tage an:

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar