[Gamescom] Video: Benq zeigt aufgefrischte Gaming-Monitore

Die aktuellen Gaming-Monitore von Benq begeisterten schon unsere Kollegen von Prad in einem ihrer letzten Tests. Auf der Gamescom zeigt der Hersteller sein aktuelles Angebot und erklärt im Video, welche Veränderungen im Vergleich zur vorangegangenen Generation vorgenommen wurden.

Dabei versucht der Hersteller nicht nur durch technisch ausgereifte Panels zu begeistern, sondern auch mit pfiffigen Detaillösungen sowie umfassenden Einstellungsmöglichkeiten zu überzeugen, wie unser kleines Video zeigt.

Benq: Monitore mit pffigen Detaillösungen und umfassenden Einstellungsmöglichkeiten

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
2 Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • Derfnam
    Angelt euch mal einen, mal sehen, ob die was taugen oder weder Fisch noch Fleisch sind.
    0
  • Myrkvidr
    Wir sind gegen Überfischung und unnötige Gefährdung von Monitoren!!! BenQ weisen hier auf ein ernstzunehmendes Problem hin.
    0