VERLOSUNG: Gewinnt mit XMG 2x 2 Karten für die DreamHack in Leipzig

Die Verlosung ist vorbei, die Gewinner sind Plitz und elektroherd. Alles Gute und viel Spaß auf der Dreamhack! :)

Im Januar 2016 fand die erste deutsche DreamHack in Leipzig statt, auf der auch wir vor Ort waren und von der wir begeistert in einem Artikel sowie einer zusätzlichen Bilderstrecke berichteten.

Das Leipziger Unternehmen  Schenker Technologies (u.a. bekannt für die XMG-Gaming-Systeme und -Notebooks) war im Vorfeld maßgeblich daran beteiligt, das aus Schweden stammende DreamHack-Konzept an den deutschen Standort Leipzig zu bringen.

Nun geht es in die zweite Runde: Vom 13. bis 15. Januar 2017 findet das digitale Festival erneut statt und bietet eine in Deutschland einzigartige Kombination aus großer (1500 Plätze), 56-stündiger LAN-Party, Musik- und Cosplay-Events, eSports-Wettkämpfen in CS:GO, FIFA 16 sowie SC2 und einem Ausstellerbereich, in dem viele große Namen vertreten sind, die ihre Top-Produkte live präsentieren. Unter anderem werden Asus, Corsair, Gigabyte, Iiyama, Lioncast, Samsung, Trust Gaming und Zotac vor Ort sein.

Für alle, die die DreamHack nicht kennen: Schaut euch das Konzept auf der Homepage an und lasst euch begeistern. Die Veranstaltung soll gegenüber dem letzten Jahr noch einmal deutlich zulegen. Das betrifft nicht nur die gebotene Fläche, sondern auch die anzutreffenden Angebote und Möglichkeiten - und gerade die Mischung aus verschiedensten Elementen macht die Veranstaltung einzigartig.

Einen ersten Überblick gibt auch der folgende Trailer:

DreamHack 2017

Gewinnt Karten für die ausverkaufte LAN-Party

Zwar sind die zur Verfügung stehenden Plätze für die LAN-Party eigentlich bereits ausverkauft, aber zusammen mit XMG als Gaming-Marke von Schenker Technologies können wir trotzdem kurzfristig noch 2x 2 "LAN Seat+"-Tickets zur Verlosung ausschreiben.

Die beiden Gewinner erhalten jeweils zwei Startplätze für die LAN-Party im Wert von 119 Euro pro Ticket. Ein "LAN Seat+" bedeutet im Vergleich zum normalen "LAN Seat": Kostenloser WLAN-Zugang, Parken direkt an der Messehalle (weniger Schlepperei) und "Easy Access", also eine schnelle Registrierung vor Ort. Deinen Spielerechner musst Du allerdings immer noch selbst mitbringen.  ;)

Wichtige Voraussetzungen für den Gewinn: Wir lösen das Gewinnspiel schon diesen Freitag (6. Januar 2017) um 10 Uhr auf. Deshalb musst Du im weiter unten verlinkten Formular zwingend eine Telefonnummer angeben, unter der wir euch diesen Freitag verbindlich zwischen 10 und 12 Uhr erreichen – ansonsten wird nach zwei bis drei vergeblichen Versuchen der Gewinn neu verlost.

Bitte beachtet unbedingt die Teilnahmebedingungen, die ihr weiter unten findet!

Du selbst und Deine Begleitung müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Bitte überlege Dir am besten schon vorher, wen Du im Falle des Falles mitnehmen willst. Da das Gewinnspiel sehr kurzfristig stattfindet, benötigen wir dann so schnell wie möglich die folgenden Angaben zu Dir und Deiner geplanten Begleitung:

  • Vor- und Nachname
  • Anschrift (Straße & Hausnummer, Postleitzahl, Ort)
  • Geburtsdatum
  • E-Mail-Adresse
  • Spieler- bzw. Nickname
  • Falls vorhanden: Name eures Clans

"Das Kleingedruckte" und der Formular-Link

Teilnahmeberechtigt sind alle THDE-Leser, die ihren Account bis einschließlich 3. Januar 2017 erstellt und mindestens zehn Forenbeiträge unter dem Gürtel haben. Einsendeschluss ist der 6. Januar 2017 (dieser Freitag) um 10 Uhr; jede spätere Einsendung ist automatisch ungültig. Wer sich doppelt und häufiger einträgt, wird automatisch vom Gewinnspiel ausgeschlossen.

BEACHTET ZUDEM BITTE, DASS ALLE TEILNEHMER DER DREAMHACK-LAN MINDESTENS 18 JAHRE ALT SEIN MÜSSEN!

Die beiden Gewinner der jeweils zwei Tickets werden im Anschluss von uns telefonisch (!) kontaktiert.

Um an dieser Verlosung teilzunehmen, müsst ihr euren THDE-User-Namen und - wegen der Spontanität und Kürze dieser Verlosung - eine Kontakttelefonnummer einreichen, unter der wir euch im Falle des Gewinns nach Ablauf der Verlosung am Freitag zwischen 10 und 12 Uhr garantiert (!) erreichen. Wenn wir den/die Gewinner(in) nach 2-3 Versuchen NICHT telefonisch erreichen, wird der Gewinn neu verlost.

Die erhobenen Daten aller Teilnehmer werden wir selbstredend direkt nach der Verlosung löschen.

Wir wünschen euch allen viel Glück bei unserem XMG-/DreamHack-Gewinnspiel! Vielleicht sieht man sich ja vor Ort, denn wir werden uns das Spektakel ebenfalls nicht entgehen lassen!  :)


Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
7 Kommentare
    Dein Kommentar
  • Plitz
    Ich und nen Kumpel waren schon am Überlegen dort hin zu fahren, nur um bissl CS:GO anzuschauen ... Sind zwar leider nur Tier 2-3 Teams dabei, aber würde das ganze schon gerne mal Live erleben :)
    0
  • MyRunner
    "Ich bin zu alt fuer diesen Scheiss". ;)
    0
  • gst
    Ach Quark @Myrunner... ;) Man ist so alt, wie man sich fühlt usw. *Phrasen dresch* :D
    0