[UPDATE] Gewinnspiel: Wer mag zu Ostern Tech-Eier suchen?

Update 8.4.2014, 20 Uhr: Das Gewinnspiel ist beendet, die Glücklichen sind gezogen - danke für Eure Teilnahme!

Die Gewinner sind:

  • Frcatal-Design-Bundle: teflon
  • Edifier S330D: Rich
  • SteelSeries Siberia V3 Prism: ert666, Fuury
  • NZXT Source 340: Klinge

In den nächsten Minuten wird bei den genannten Usern eine Foren-PN mit der Bitte um eine Adresse eintrudeln. Sobald die vorliegt, leiten wir den Versand ein. Viel Spaß mit euren Gewinnen! :)

Und allen, die diesmal kein Glück hatten: Ihr wisst ja - es gibt immer ein nächste Mal... ;)

An sich ist das Ganze ganz einfach: Wir suchen nach fünf Lösungswörtern, die in fünf verschiedenen Artikeln versteckt sind, die wir in der jüngeren Vergangenheit publiziert haben.

Die tragt ihr dann zusammen mit eurem User-Namen hier im THDE-Forum in diesem Dokument ein - und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.

Teilnahmeberechtigt sind alle Leser, die ihren Account bis einschließlich 3.4.2015 erstellt haben und mindestens fünf Forenbeiträge unter dem Gürtel haben.

Einsendeschluss ist Mittwoch (8.4.2015) um 18 Uhr MEZ.

Die Fragen:

Die Gewinne:

Unter den richtigen Einsendungen verlosen wir die folgenden fünf Gewinne.

Fractal Design-Bundle - 130 Euro

Das Fractal Design-Bundle besteht aus dem Midi-Tower Core 3500 (mit oder ohne Sichtfenster) und dem Netzteil Integra M 550W

Der 51,7 x 46,5 x 23,3 cm große und 8,6 kg schwere Core 3500 bietet Platz für zwei externe 5,25"-Laufwerke sowie maximal sechs interne 3,5"/2,5"-Drives. Das Gehäuse nimmt bis zu 29,5 cm lange Grafikkarten und maximal 18,5 cm hohe CPU-Kühler auf. Kabelmanagement, Front-Panel, Lüftersteuerung und zwei 14-cm-Lüfter sind schon an Bord.

Das Integra M 550W leistet - wie der Name schon vermuten lässt - 550 Watt, ist 80 PLUS Bronze-zertifiziert und volllmodular.

Edifier S330D - 120 Euro

Das Edifier S330D ist ein 2.1-Soundsystem mit 72 Watt Gesamtleistung (36 Watt Subwoofer, 2x 18 Watt Satelliten) und einer integrierter Kabelfernbedienung. Letztere verfügt über einen zusätzlichen Aux-Eingang im 3,5-mm-Klinke-Format und einen Kopfhöreranschluss. An Quellen angeschlossen wird das Lautsprechersystem mittels Cinch- (RCA), optischen (Toslink) oder koaxialen Kabeln.

2x SeelSeries Siberia V3 Prism - je 120 Euro

SteelSeries ist schon lange für die Gaming-Headsets seiner Siberia-Familie bekannt. Das binaurale, in offener Bauweise ausgeführte Headset Siberia V3 Prism ist eines der aktuellsten und populärsten. Es punktet mit einseitiger Kabelführung (1,5 m, 3,5 mm Klinke), Lautstärkeregler direkt an der Ohrmuschel und vom Nutzer frei einstellbarer LED-Beleuchtung.

Ein Exemplar dieses Gaming-Headsets hatten wir bereits im Januar 2015 im Test.

NZXT Source 340 - 70 Euro

Der NZXT Sourve 340 (oder S340) ist ein 43,5 x 44,5 x 20,0 cm großer und 7,05 kg schwerer Midi-Tower mit Sichtfenster, der mit schlichtem, stilvollem Design punktet. Platz für externe Laufwerke bietet er nicht, dafür aber Montagemöglichkeiten für drei 3,5- und zwei 2,5-zöllige Laufwerke. Er soll maximal 33,4 cm lange Grafikkarten aufnehmen (wenn keine Radiator vberbaut wird sogar 36,4 cm) und kommt mit bis zu 16,1 cm hohen CPU-Kühlern klar. Er bringt außerdem zwei 12-cm-Lüfter mit und bietet Staubfilter und Kabelmanagement.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
29 Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • Plitz
    Das sind aber nicht schon wieder die gleichen Boxen wie immer oder? Ich hab die anders in Erinnerung ;) Aber Edifier warens auch früher schon oder? Wäre echt schade, wenn die schon wieder nicht weg gingen ;)

    Sind die Antworten Case Sensitiv? Überall nur ein einziges Wort?
    0
  • gst
    Nein, sind nicht Case-sensitiv. Ich werte das eh manuell aus; man kann also von einem gewissen Interpretationsspielraum ausgehen. Lies: Ich lasse auch -230°C durchgehen statt -229,18°C oder (Grad oder Grad Celsius oder...). Sollte halt nur erkennbar sein, dass es die richtige Antwort ist. "So in etwa -200°C" würde nicht zählen. ;)
    0
  • gst
    Achja: Yep, das ist wieder Edifier - aber ein anderes Soundsystem. :D
    0