Gigabyte G1 Gaming Limited Edition

Interessenten müssen sich beeilen: Seit dem ersten August sind limitierte Editionen der beiden Gigabyte-Motherboards X99 Ultra Gaming und Z170X Gaming 7 erhältlich, die mit Wasserkühlern von EK Water Blocks ausgestattet sind.

Zum Z170X Gaming 7-EK gibt es den speziell entwickelten EK-FB GA-Z170X Monoblock mit dem presigekrönten EK-Supremacy EVO-Wasserkühler, der nicht nur die CPU, sondern auch das MOSFET-Modul zur Leistungsregelung bei Temperatur halten soll. Mit der direkten Kühlung aller kritischen Bereiche des Motherboards sollen auch höchste Übertaktungen möglich werden.

Ähnliches soll der EK-Supremacy EVO X99 Monoblock ermöglichen, der mit einer speziellen G1-Gravur für das X99 Ultra Gaming-EK entwickelt wurde.

Die Aktion soll verdeutlichen, dass die Gaming-Motherboards von Gigabyte mit zwei Hybrid-Lüfterstiftleisten auf den Einsatz mit Flüssigkeitskühlung hin entwickelt wurden. Zusammen mit EK Water Blocks soll gezeigt werden, wie so ein System aussehen kann und sollte.

Über Preise der nur in begrenzten Stückzahlen verfügbaren Kits wurden keine Angaben gemacht.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar