Half-Life 2 kommt offensichtlich im November

Valve Software gibt sich noch immer nicht sehr gesprächig wenn es um die Veröffentlichung von Half-Life 2 geht. Nachdem der Quellcode am 15. September allerdings an Vivendi Universal (VU) ging, mehren sich nun die Anzeichen, dass eine Publizierung kurz bevor steht.

Das Online-Magazin Eurogamer will erfahren haben, dass das Spiel am 23. November in den USA und am 26. November in Europa zu haben sein wird. Valve-Sprecher Doug Lombardi wollte dies nicht bestätigten und sagte stattdessen, dass man "noch nichts über eine Veröffentlichung" wisse.

Unterdessen führen US-Online-Händler Half-Life 2 bereits auf ihren Webseiten. CompUSA, bereits in der Vergangenheit eine verlässlicher Indikator, wenn es um die Veröffentlichung von Software ging, gibt an, dass Half-Life 2 voraussichtlich bereits zum ersten November ausgeliefert werden könne. Gamestop weist ebenso auf dieses Datum hin.

Der Start von Half-Life 2 wurde durch eine Reihe von Ereignissen deutlich verzögert - wie etwa die Entwendung des Sourcecodes mit Verhaftungen mehrerer Täter im vergangenen Juli. VU hatte im vergangenen Mai angekündigt, das Half-Life 2 am 30. September verfügbar sein werde - korrigierte diese Aussage jedoch im Juli zu "Ende 2004".

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar