Anmelden mit
Registrieren | Anmelden
Cooler Master Casemodding Team

Cooler Master Casemodding Team

Cooler Master Casemodding Team
von
Wird Ihnen präsentiert von

Augsburg, Juni 2012 - Schon seit 2011 arbeitet Cooler Master verstärkt mit Größen aus der Casemodding-Community zusammen. Die Mitglieder im Cooler Master Casemodding Team sind bereits durch ihre Arbeiten bekannt und für einzelne Stücke ausgezeichnet. In 2012 wird die Zusammenarbeit noch weiter ausgebaut. So konnte Cooler Master für das Projekt noch zwei weitere wichtige Hardwarepartner finden: "Patriotmemory" und "msi" schickten bereits Mainboards, RAM´s und SSD´s.

Die neuen Chassis-Umbauten werden demnächst starten. Zu sehen sind sie dann auf öffentlichen Events wie der Gamescom, der Summit und der Northcon, oder online in den Foren und seperaten Websites, wo auch die einzelnen Schritte zum fertigen Kunstwerk bestaunt werden können.

In Planung, aber noch in diesem Jahr, ist bereits eine extra Website. Hier sollen neben den fertigen Umbauten und deren Ersteller auch die Termine für Ausstellungen und Events zu finden sein.

Wir danken den Sponsoren für die Unterstützung des Casemodding-Teams.