CM Storm: Limited Edition der Mech Tastatur

Gesponsort von

Berlin – 12.02.2014 – Mit der Einführung der Aluminium Serie hatte CM Storm vor einigen Monate ein neues Set an hochwertigen Gaming Peripheriegeräten mit einer einzigartigen Eigenschaft auf dem Markt gebracht: Customizability. Um dieses Feature hervorzuheben, bietet CM Storm ab heute eine Limited Edition der Mech Tastatur an.

Für diejenigen, die schon immer ein Design ihrer Lieblings eSport Mannschaft wollten

Fans von CM Storm Polt oder der Supa Hot Crew werden sich freuen: die Designs wurden auf die Webseite mech.coolermaster.eu gestellt. Falls du keine Lieblingsmannschaft hast, mache dir keine Sorgen, es sind auch Designs erhältlich, die keinen Zusammenhang mit einem Team oder Spieler haben.

Verfügbarkeit

Die customized Mechs sind bereits in begrenzter Menge erhältlich. Wir haben sechs unterschiedliche Designs, manche wurden zusammen mit unseren eSport Partnern entworfen. Für 199€ erhälst du eine einmaligen Limited Edition Mech Tastatur.

Gaming Tastatur der Oberklasse

Die Mech verfügt über eine abnehmbare Oberfläche aus Aluminium und eine Stahlplatte im Boden, die für besonders hohe Stabilität sorgt. Die deutsche Version der MECH verfügt über blaue Cherry MX Switches, die präzises Spielen auf extrem hohen Niveau garantieren.  Die integrierte 32 bit 72 MHz Rapid Fire Engine unterstützt die extrem schnelle Wiedergabe der möglichen 75 Makros. 5 Profile und das Anti-Ghosting sorgen für zusätzliche Präzision und Sicherheit beim Spielen. Abgerundet wird die Ausstattung der MECH mit dem integrierten I/O Panel, den beiden USB 3.0 Anschlüssen und der vollständigen LED Hintergrundbeleuchtung.

Das MECH ist die perfekte Wahl für alle, die Wert auf hohe Leistung, lange Lebensdauer und edles Design legen.

Über Cooler Master

Cooler Master wurde 1992 mit dem Ziel die branchenweit besten Kühllösungen anzubieten gegründet. Seither entwickelt das Unternehmen ununterbrochen innovative Produkte von höchster Qualität. Die Produktlinien von Cooler Master umfassen Kühler, Lüfter, Gehäuse, Netzteile, Gaming-Produkte, Mobil- und Computerzubehör. Cooler Master bietet ausgehend von der Firmenzentrale in Taiwan und in regionalen Niederlassungen in Europa, Amerika und Asien einen unübertroffenen Service für seine Kunden. Für weitere Informationen besuchen Sie uns bitte unter www.coolermaster.de.

Folge uns auf Facebook

Folge uns auf Youtube

Folge uns auf Twitter