Choiix Power Fort 5.5 - Wiederaufladbares Power Battery Pack

Gesponsort von

Der Choiix Power Fort 5.5 bietet ein Nachladen der Batterie schon während des Betriebes. Der Power Fort ist ein ultra-kompakter mobiler Energiespeicher für jedes USB-ladebares Gerät. Lange Ladezeit-Wartepausen gehören damit der Vergangenheit an.

“Batterie alle” – den Schrecken genommen

Immer wenn man das Handy am nötigsten braucht, ist entweder kein Empfang da oder die Batterie ist alle. ... oder das Navi macht schlapp ... oder während dem letzten Level auf der PSP schaltet das Gerät wegen Energiemangel einfach ab. Wer hat so etwas nicht schon erlebt? Und wie geht es nun weiter?

Hier kommt die Lösung: Der Choiix Power Fort 5.5 bietet ein Nachladen der Batterie schon während des Betriebes. Der Power Fort ist ein ultra-kompakter mobiler Energiespeicher für jedes USB-ladebares Gerät. Lange Ladezeit-Wartepausen gehören damit der Vergangenheit an. Auch erspart der Power Fort die Suche nach einer öffentlichen Steckdose unterwegs. Das macht den Anwender erst richtig unabhängig und mobil unterwegs.

Ladezeiten verkürzt

In Zeiten in denen alles durchorganisiert ist, jeder Tag verplant ist und jede Minute zählt, möchte man nicht auch noch auf sein Handy beim Laden warten müssen. Auch hier liegt der Choiix Power Fort ganz weit vorn. Mit möglichen doppeltem Ladestrom von 1A können die Geräte ihren Energiehunger schneller bedienen als eine herkömmlichen USB-Schnittstelle mit “nur” 0,5A Ladestrom-Angebot (Abhängig vom Endgerät).

Die meistverwendeten Batterien heutzutage stellen eine Kapazität von 1300mAh zur Verfügung. Mit 5,5 Wattstunden ist der Choiix Power Fort 5,5 durchaus in der Lage diese Smartphones, PDA´s, GPS oder Andere mindestens einmalig voll aufzuladen. Somit erweitert diese Extra-Batterie den Handlungszeitraum der mobilen Begleiter um bis zu 6 Stunden, iPod/ MP3/ MP4 Players bis zu 48 Stunden und Bluetooth sogar mehrere Tage.

Sicherheit im Weltklassen-Standard

Gleich mit vier der wichtigsten Schutzmechanismen wartet der Choiix Power Fort 5.5 auf. Im superflachen und extrem leichten Gehäuse steckt eine elektronische Überwachung gegen Überladen, Entladen, Überstrom und Kurzschluss. Dies und der optimierte mechanische Schutz durch die profilierte Außenhülle verlängern zudem die Lebenszeit des Batterie Packs.

Fast zu Schade um wegzustecken

Das Design des Choiix Power Fort 5.5 ist sehr modern und besonders flach. Eine passende Tasche sollte sich mit diesem Body immer finden lassen, auch wenn man dieses Accessorie fast nicht verbergen möchte.

Einfachste Bedienung inklusive – einmal IN zum Laden des batterie-Packs und einmal OUT zumm Anschluss an die zu ladende Geräte. Eine Status LED gibt an ob die Batterie noch Kapazität hat.

Der Choiix Power Fort 5,5 ist in zwei Farben erhältlich: Klavierlack Schwarz oder Weiss. 

Preise und Verfügbarkeit

Das Power Fort 5,5 wird ab Februar 2011 zu einem Preis von 25 Euro bei unserem Partner Alternate erhältlich sein.

Spezifikationen:

Modell
Black: C-2006-K1S0
White: C-2006-W1S0

Kapazität

5V / 1A

Batterie-TypLithium-Polymer
Abmessungen98 x 48 x 16 mm
Gewicht60 g
Zeit zum Wiederaufladen
2~3 hours
SicherheitmechanismenOver Charging Protection
Over Discharging Protection
Over Current Protection
Short Circuit Protection


Über Choiix

Choiix bietet einfaches, praktisches und elegantes Zubehör für die „Mobile Generation“. Das stylische Design vereint hervorragende Benutzerfreundlichkeit der integrierten Technik mit dem Aussehen aktueller Lifestyle-Produkte.