Hitman: Neuer Trailer stellt Inhalt der Beta vor

Bis zur Veröffentlichung von Hitman am 11. März muss man niemand mehr allzu lange warten, doch Vorbesteller der PlayStation 4- und PC-Version können sich schon im Februar in die Beta des Stealth-Action-Spiels stürzen.

Inhalt der Beta ist der Prolog des Hauptspiels, der auch in der normalen Version enthalten sein wird. Der Prolog erzählt davon, wie die Internation Contract Agency Agent 47 zwanzig Jahre vor den Geschehnissen von Hitman rekrutierte.

In zwei offen gestalteten Missionen soll der Spieler die speziellen Features von Mechaniken von Hitman erlernen. De Geschichte der Einführung klärt auch, wie Agent 47 erstmals auf die serienbekannte Kontaktperson Diana Burnwood traf.

Die Beta startet am 12. Februar für PS4-Spieler und am 19. Februar für PC-Attentäter. Garantierten Zugang dazu erhalten alle Vorbesteller des Intro-Packs, des Komplettpakets oder der Collector's Edition, die mit Besonderheiten wie einer roten Krawatte mit Anstecker aufwartet.

Alle übrigen – auch Xbox One-Spieler - müssen sich noch bis zum 11. März gedulden: An diesem Tag soll die erste Episode von Hitman erscheinen, das ja bekanntlich als episodischer Titel auf den Markt kommen soll.

Nachfolgend könnt ihr euch den neuen Beta-Trailer zu Hitman anschauen:

Hitman Beta-Trailer

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
    Dein Kommentar