[Angebot] Amazon: HP Spectre für 1199 Euro

Ein schickes Notebook muss nicht zwangsweise von Apple kommen. Auch andere Fabrikanten haben längst erkannt, das Nutzer auch aufs Außere Wert legen. Dies gilt auch für HP.

Mit dem Spectre setzt der Hersteller auf ein ansprechend gestaltetes Ultrabook mit einem 13,3 Zoll großen Bildschirm, der eine Full-HD-Auflösung bietet. Beim Prozessor vertraut HP auf Intels Core i7-7500U, dem ein acht Gigabyte großer Arbeitsspeicher zur Seite steht. Daten können auf einer SSD mit einer Speicherkapazität von 512 Gigabyte abgelegt werden.

Bei einem derart flachen Klapprechner wird die Unterbringung der Schnittstellen schnell zu einem Problem: HP verbaut immerhin drei USB-Anschlüsse im Typ-C-Format an der Rückseite; auch ein 3,5-mm-Klinkenanschluss für das Anschließen eines Kopfhörers zur Verfügung. Für den Netzwerkzugriff steht ein ein WLAN-Modul zur Verfügung, das den ac-Standard beherrscht.

Der Händler bietet eine Vielzahl von Angeboten, aus der eine Auswahl getroffen wird, die uns besonders passend erscheint. Die Angebote unserer Partner werden speziell gekennzeichnet.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
3 Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • drno
    Ein beinahe akzeptables Angebot wäre es vor einem Jahr durchaus gewesen.
    Nun ist es ziemlich überteuerte Ladenhüter Altware für die ich 500 Ocken zahlen würde. Bedingung:
    Daß ich noch ne HDD als Datenlager dazu bekomme + 3 Jahre Garantie inklu.
    Geht das? Wenn nein - away!
    0
  • JottHaa
    Da hat sich H(aste) P(ech) aber ganz schön weit aus dem fenster gelehnt , um so ein tolles mobile auf den markt zu bringen.
    Mein MBP late 2013 ist besser ausgestattet bei ähnlichem anschaffungspreis.
    0
  • thomaz
    HP Spectre.
    Diesmal mit besonders viel Spectre ... ... ... uuund Meltdown. :P
    0