Premium Swap: Huawei startet Turbo-Umtausch-Service

Schäden am eigenen Smartphone sind aus zweierlei Gründen besonders ärgerlich: Einerseits ist da der Aufwand zur Wiederherstellung der Daten und zweitens wird Nutzern in dieser Zeit erst richtig bewusst, welchen täglichen Komfort das abwesende Gerät doch bietet.

Mit dem Premium Swap Service will Huawei Kunden die Wartezeit nun möglichst verkürzen: Nutzer eines Huawei Mate S sollen bei einem von der Garantie abgedeckten Schaden direkt ein Austauschgerät erhalten, ohne erst das Gerät einschicken zu müssen.

Huawei gibt an, dass bei einer Meldung des Schadens vor 15 Uhr der Austausch innerhalb von 24 Stunden durchgeführt werden soll.

Der Service startet am 13. Januar. Das bereits von uns getestete Huawei Mate S ist im Preisvergleich zu Preisen ab knapp unter 500 Euro mit einer zweijährigen Garantie erhältlich. 

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar