[Angebot] Ebay: Huawei Nova für 189,90 Euro

Das Huawei Nova wurde vor kurzem von seinem Nachfolger, dem Nova 2, abgelöst. Dennoch bietet das Smartphone, das im vergangenen Jahr mit viel Pomp auf der IFA in Berlin vorgestellt wurde, eine solide Mittelklasse-Hardware: Das fünf Zoll große Display bewerkstelligt eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln, dahinter steckt mit Qualcomms Smapdragon 625 ein SoC, das aus acht Cortex-A53-Kernen zusammengesetzt wird, die eine Taktgeschwindigkeit von zwei Gigahertz leisten und nach wie vor eine ansprechende Leistung abliefern.

Beim Speicher setzt der Hersteller auf einen zwei Gigabyte großen RAM sowie einen 32 Gigabyte großen Datenspeicher. Die Kamera leistet zwar nicht die gleichen Effekte wie die aktuell in Mode gekommenen Dualkamera-Systeme, mit einer Auflösung von 16 Megapixeln macht sie dennoch gute Aufnahmen, wie nicht zuletzt unser Test zeigen konnte.

Der Händler bietet eine Vielzahl von Angeboten, aus der eine Auswahl getroffen wird, die uns besonders passend erscheint. Die Angebote unserer Partner werden speziell gekennzeichnet.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar