Humble Bundle: Viele Firaxis-Spiele im Angebot

Strategie-Fans aufgepasst: Wem es an momentan Strategie-Kost fehlt, für den dürfte das derzeitige Humble Firaxis Bundle genau das richtige sein.

Für den Mindestbetrag von einem US-Dollar erhält man schon das Rundenstrategie-Spiel XCOM: Enemy Unknown, den Klassiker Sid Meier's Pirates!, das Ace Patrol-Bundle sowie ein Civilization III-Gesamtpaket mit allen Erweiterungen.

Investiert man den momentan Mindestbetrag von 9,92 US-Dollar, gibt es Civilization IV mitsamt allen Addons, Civilization V, Sid Meier's Starships und – neben einigen DLCs – noch die Xcom-Erweiterung XCOM: Enemy Within. Im Laufe der nächsten Tage kommen in dieser Preiskategorie zudem noch einige Spiele hinzu.

Bei fünfzehn ausgegeben US-Dollar kann man sich über Sid Meier's Civilization: Beyond Earth mitsamt einem DLC freuen. Zusätzlich erhält man beim Kauf von Rising Tide, der im letzten Quartal 2015 erschienenen Erweiterung zum Spiel, einen künftigen Rabatt von 33 Prozent.

Wie immer kann man seinen Kaufbetrag karikativen Zwecken spenden. Diesmal geht die Unterstützung an "Action Against Hunger" - eine Initiative, die den Welthunger bekämpfen möchte.

Alles in allem ein sehr volles Paket, was Humble Bundle da zusammengeschnürt hat: Mit XCOM, Civilization und Pirates! sind wirkliche Klassiker mit von der Partie – reinschauen lohnt sich!

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
4 Kommentare
    Dein Kommentar
  • Das Bundle gabs doch schon mal vor 2 Jahren als "Humble Sid Meier Bundle" mit fast dem gleichen Inhalt. Wenn ich da zugreife hab ich 85% doppelt ;-)
    0
  • Solche Bundles finde ich ja prima. Wer es natürlich bereits hat, benötigt das ja nicht mehr neu.

    Was mich jedoch interessiert, wie bekomme ich diese Spiele auf Deutsch? Hunblebundle gibt mir die Keys, Steam installiert das, aber auf englisch. Hat man da bei steam oder Humblebundle irgendwie die Wahl?
    0
  • Hab mir ein Package mit nem Kumpel aufgeteilt. :p
    Ohne jetzt jedes Game ausprobiert zu haben: Civ5 und Beyond Earth sind bei mir Deutsch. Es wird die Sprache vom Steamclient übernommen. Hier kannst du es einstellen: Rechtsklick aufs Spiel -> Eigenschaften -> Sprache.

    Bei den alten X-Com Titeln oder Pirates! kann es aber sein, daß es gar kein Deutsch gibt.
    0